bergstolz

Keller Sports Brand Experience Store von 16. Bis 29. Oktober 2018

  • Freigegeben in News
Piers Solomon | DPS Skis Jelle Mul Piers Solomon | DPS Skis

Im Oktober werden im Herzen Münchens Winterträume wahr!

Vom 16. bis 29. Oktober trifft sich bei Keller Sports im Herzen Münchens das Who-is-Who der Skiszene. Parallel dazu stellen die Partnermarken der Sportler im Brand Experience Store von Keller Sports in der Auenstraße 120 ihre neuesten Kollektionen vor.

20181011 Ingmar StenmarkLos geht es am Freitag, den 19. Oktober, mit einem echten Highlight: Ingemar Stenmark, der erfolgreichste Skirennläufer aller Zeiten, kommt für eine Autogrammstunde nach München! An seiner Seite präsentieren die schwedischen Skibrillenspezialisten von Spektrum ihre neuesten Kreationen und geben Einblick in die Welt nachhaltiger Produktion photochromatischer und stylischer Goggles.

Am selben Abend nimmt Matthias „Hauni“ Haunholder die Zuschauer mit seinem neuen Film „No man’s land - Expedition Antarctica“ mit auf eine Reise auf den kältesten und lebensfremdesten Kontinent unseres Planeten. Unterstützt von Sweet Protection machte sich Hauni gemeinsam mit Matthias Mayr auf ins Abenteuer.

20181011 SkitourAm Mittwoch, den 24. Oktober, zeigt die frischgebackene Freeride World Tour Siegerin Arianna Tricomi ihren Film „La Luce Infinita“ vor, der sie und ihre Begleiter in ein entlegenes norwegisches Bergfjord führte. Einsame und schier endlose Winterlandschaften sind hier wie geschaffen, um die Liebe zum Skifahren auszuleben. Anlässlich der Filmvorführung präsentiert der Neuseeländische Merino-Spezialist Mons Royale seine aktuelle Kollektion.

Den Abschluss der zweiwöchigen Shop-Offensive macht DPS Ski: Am 25. Oktober werden ausgewählte Kurzfilme der DPS-Athleten gezeigt, während Besucher die DPS Phantom Technologie kennenlernen können. Als Alternative zu herkömmlichem Skiwachs durchdringt die permanente, einmalig aufzutragende Substanz den Belag des Skis und sichert ideale Gleiteigenschaften.

Am 26. Oktober kommt dann noch Jon Olssons Marke douchebags zu Keller Sports. Kaum ein anderes Brand vereint die Bedürfnisse Reisender mit dem aktuellen Zeitgeist besser: Die neuen Kooperationen mit Jay Alvarrez und Janni kommen mit geradliniger Optik und lässigen Details bzw. Design- und High Fashion-Elementen.

Alle Partnermarken werden mit ausgewählten Produkten über den gesamten Zeitraum der Shop-Offensive im Keller Sports Store vertreten sein. Die Neuheiten können sowohl zu den einzelnen Events, als auch zu den regulären Öffnungszeiten genau unter die Lupe genommen, anprobiert und getestet werden. Alle Events beginnen am jeweiligen Event-Tag um 18 Uhr, der Eintritt ist frei!

www.keller-sports.de
Letzte Änderung amSamstag, 13 Oktober 2018 15:13

News

Hyphen stattet Tecnica-Group a…

Blizzard & Tecnica Germany ab sofort in hyphen-sports Hyphen-Sports, das Münchner...

3. Dezember 2019

Skitourencamp mit Gela Allmann

Vom 10.-12. Januar 2020 geht’s auf die Berge im Kühtai Die deutsche Skitourenläuferin...

3. Dezember 2019

Courmayeur am Mont Blanc ist j…

Die Marketingkooperation „Best of Alps“ hat Zuwachs erhalten Seit mehr als...

26. November 2019

Nachhaltige Mehrwegprodukte to…

Lunch jugs, Meal Sets, Vacuum Bottles für den Urbanen Lifestyle Ob...

13. November 2019

Events

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019

Bikepacking Barcamp 20.-22.09…

Wenig Gepäck, aber viel Abenteuer Bikepacking verbindet den Fahrspaß eines leichten...

19. September 2019

32. SportScheck GletscherTesti…

7. bis 10. November 2019, Stubaier Gletscher SportScheck GletscherTestival – seit...

11. September 2019