K2 Skis „Boots & Beer“ Tour 2018/19
- Freigegeben in News

K2 Skis startet mit der europaweiten Skischuh-Kampagne "Boots & Beer" in den anstehenden Winter. Die Skiboot-Roadshowfindet in sieben Ländern und mit 50 Stopps in ganz Europa statt. Dabei stehen die neuen Modelle Recon und Luv im Mittelpunkt, die deutlich leichter als ihre Vorgänger sind.
Die Gewichtseinsparung erfolgt durch die neue Powerlite Shell, bei der vier unterschiedlich steife TPU-Materialien für minimales Gewicht bei maximaler Power und Kraftübertragung auf den Ski sorgen sollen. Dank ihrer vierlagigen TPU-Hülle sind die Powerlite-Modelle zu 100% wärmeformbar, gut zu schleifen und damit individuell anpassbar.
Die „Boots & Beer“ Tour präsentiert sich K2-typisch: Zusammen mit den neuen Skischuhmodellen kommt K2 mit mobiler Zapfanlage und Freibier zu den Fachhändlern - gute Unterhaltung dürfte somit gesichert sein. Die „Boots & Beer“ Tour startet im Oktober. Die einzelnen Tourstopps werden jeweils über die Social Media Kanäle von K2 Skis bekannt gegeben.
www.k2skis.com

Über Landesgrenzen hinaus Die Bike Republic Sölden wächst weiter: Mit der Eröffnung...
6. August 2026

mit Festival, Ladies Shred und Jubiläumsaktionen Während viele Bikeparks ihre Saison...
5. August 2026

Upway Immer mehr hochwertige E-Bikes landen nach wenigen Jahren auf dem...
3. August 2026

3 Days to go Die Zeit läuft: Wer seine besten Aufnahmen...
28. Juli 2026

Debüt bei den Winterspielen 2030 Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat...
27. Juli 2026

Als BMX auf MTB traf Die Funken flogen vergangene Woche in...
24. Juni 2026

Drei Tage Action, Challenges und Party zum Jubiläum Vor 25 Jahren...
26. Juni 2026

09.-12.07.2026 Zum Jubiläum verwandelt sich die Bike-Region erneut in einen Treffpunkt...
25. Juni 2026

MTB trifft BMX In sechs Tagen ist es soweit: Swatch Nines...
10. Juni 2026