bergstolz

GehrigTwins auf komoot

  • Freigegeben in News
Die Gehrig Twins gehören zur komoot-Familie! komoot Die Gehrig Twins gehören zur komoot-Familie!

Anita & Caro Gehrig sind neuer Teil der komoot-Familie

Die Schweizer Mountainbikerinnen Anita und Caro Gehrig teilen ab sofort als teil der komoot-Familie ihre Trail-Tipps auf der Planungs- und Navigations-App. Die zwei Profi-Bikerinnen - auch bekannt als “The Fastest Twins in Mountainbiking” – aus Flims begeistern neben ihrem Erfolg auf den Enduro-Rennstrecken rund um den Globus durch ihre positive Energie und ihr Engagement in der Community. Ein Beispiel dafür sind die regelmäßig stattfindenden "Twins Womens Camps" in ihrer Heimatregion Flims Laax Falera. Dort können sich begeisterte Mountainbikerinnen Insider Tipps und Tricks direkt von den beiden Schwestern holen.

20200417 GehrigAnita und Caro sind auf all ihren Rides mit komoot unterwegs - auf den Home Trails in der Schweiz genauso wie auf ihren Reisen in Europa und in der restlichen Welt. Die beiden Schwestern werden mit den “Twins Trail Tips” in ihrem komoot-Profil ein regelmäßiges Feature umsetzen, welches die schönsten Trails und Enduro-Loops in ihrer Umgebung vorstellt - Videos inklusive. Selbstverständlich wird die Mountainbike Community auch Inspiration für Abenteuer rund um den Globus im Profil der beiden finden, von spannenden Trips aus der vergangenen Saison bis hin zu neuen Abenteuern, sobald reisen wieder uneingeschränkt möglich ist.

“Komoot ist für uns der beste Weg, die Umgebung zu entdecken. Wir finden Strecken, die wir bisher nicht kannten und wahrscheinlich auch nie gefunden hätten, und wir entdecken solche, die wir schon fast vergessen hatten, wieder neu“, sind die Zwillinge von der Zusammenarbeit sichtlich erfreut.

www.komoot.com

News

Bergstolz fragt Werner Zanotti…

„Im Mittelpunkt stehen der Gast und seine Sicherheit“ Jeden Tag ein...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Sabine Höll / …

„Wir stellen uns jeder Herausforderung“ Die aktuelle Corona-Situation stellt auch an...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Mike Frei / Gr…

„Ich bin überzeugt, dass es trotz allem ein guter Sommer...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Kerstin “Rosie…

„Unser Team hat richtig viel zu tun“ Seit nunmehr eineinhalb Monaten...

18. Mai 2020

Bergstolz fragt Martin Stolzen…

„Freiheit beginnt nicht erst in den Bergen, sondern direkt vor...

15. Mai 2020

Bergsport & COVID-19 - Lei…

VAVÖ-Leitfaden für Bergsport in Zeiten des Coronavirus. Die Bedeutung von Eigenverantwortung...

15. Mai 2020

Events

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019