bergstolz

SALEWA VERBIER 26 PRO ABS


Getreu dem Motto „safety first“ verfügt der VERBIER über ein voll integriertes ABS-System, das bei einer Verschüttung eine 97% höhere Überlebensrate bietet. Damit ist er der einzige spezielle Freeride-Rucksack mit einem voll integrierten ABS-System. Ebenso einzigartig für einen Airbag-Rucksack ist der integrierte Rückenprotektor: Für weniger Risiko und umso mehr Spaß. Gleichzeitig bringt der Bodyguard alle Features mit, die dem Freerider wichtig sind – egal ob er mit Ski oder Snowboard unterwegs ist. Skier können frontal oder diagonal befestigt werden, das Snowboard frontal. Darüber hinaus ist der VERBIER mit einem Extrafach für Lawinenschaufel und Sonde, einer Eispickel-/ Stockbefestigung und einem Helmnetz ausgestattet. Für die kleinen Extras verfügt der Freeriderucksack über ein gefüttertes Fach für Ski- und Sonnenbrille, einem Innenfach für Wertsachen als auch einer Hüftgurttasche für leichter erreichbare Kleinigkeiten. Die inovative Ride Fit Technologie ist auf die hohe Geschwindigkeit und die Turns des Freeskiing zugeschnitten. Das System „umarmt“ mit den Boomerang Straps und dem Velcro Belt den gesamten Oberkörper und verteilt die hohen Kräfte gleichmäßig.

Wenn Du diesen für FreeriderInnen fast schon unverzichtbaren Lebensretter gewinnen willst, schreib uns einfach eine Mail – bitte immer mit „Salewa“ im Betreff - an die verlosung@bergstolz.de und beantworte unsere Gewinnspielfrage: Wann und wo findet heuer das "Salewa Climb to Ski Camp" statt?


Und wir haben noch eine kleine Bitte: Kannst Du uns sagen, bei welchem Händler Du den Bergstolz mitgenommen hast bzw. wie Du auf diese Verlosung gekommen bist?


www.salewa.com


Einsendeschluss ist der 09.03.2014. Es gelten unsere AGB, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Letzte Änderung amMittwoch, 22 Januar 2014 18:45

News

Große Sprünge und einige Stürz…

Viel Nervenkitzel am Wochenende auf der „Kleinen Heimspitze“ in Silvretta...

18. Februar 2020

Das Saisonende in St. Anton am…

Abfahrtsrennen „Der weiße Rausch“ fordert nochmal 555 Teilnehmer heraus   Am 25...

5. Februar 2020

Die DPS Koalas bekommen Zuwach…

Athletin Madison Rose wird von DPS unter Vertrag genommen Die Skimarke...

19. Dezember 2019

Rise & Fall 2019 – Die Erg…

Team Redbull stellt neuen Rekord auf Am 14. Dezember 2019 fand...

16. Dezember 2019

Events

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019

Bikepacking Barcamp 20.-22.09…

Wenig Gepäck, aber viel Abenteuer Bikepacking verbindet den Fahrspaß eines leichten...

19. September 2019