bergstolz

DIAMIR VIPEC 12 mit SAFETY PIN SYSTEM


Leicht, komfortabel und sicher dank der definierten Sicherheitsauslösung! So läutet die Diamir Vipec 12 eine neue Ära der Pin-Bindungssysteme ein. Analog moderner Auslösesysteme von Alpinbindungen erfolgt die Seitwärtsauslösung in einem Frontautomaten. Ein aktiver Längenausgleich sorgt für eine definierte Auslösung auch bei durchgebogenem Ski. Breite Abstützung und hohe Systemstabilität sorgen für direkte Kraftübertragung auf breiten Freerideskiern. Auch beim Harscheisen macht ein ausgeklügelter Mechanismus das scheinbar Unmögliche möglich und sorgt für konstant tiefen Eingriff der Zacken in den Schnee auf allen Gehstufen.
Aber nicht nur technisch bietet die neue Fritschi Bindung einiges: Dank der Color Clips in fünf Farbvarianten kann die Diamir Vipec 12 ganz nach dem persönlichen Vorlieben und der Farbe der eigenen Klamotten gestylt werden. Paralell zum Verkaufstart der Bindung haben wir schon eine zum verlosen bekommen.


Wenn Du sie Dir als einer der Ersten auf Deine Ski schrauben willst, schick uns schnell eine Mail an die verlosung@bergstolz.de – bitte mit „Vipec“ im Betreff – und sag uns wie schwer (leicht) eine Einheit der Vipec 12 ist.


Und wir haben noch eine kleine Bitte: Kannst Du uns sagen, bei welchem Händler Du den Bergstolz mitgenommen hast bzw. wie Du auf diese Verlosung gekommen bist?


www.diamir.com



Einsendeschluss ist der 02.03.2014. Es gelten unsere AGB, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Letzte Änderung amMittwoch, 22 Januar 2014 18:50

News

Große Sprünge und einige Stürz…

Viel Nervenkitzel am Wochenende auf der „Kleinen Heimspitze“ in Silvretta...

18. Februar 2020

Das Saisonende in St. Anton am…

Abfahrtsrennen „Der weiße Rausch“ fordert nochmal 555 Teilnehmer heraus   Am 25...

5. Februar 2020

Die DPS Koalas bekommen Zuwach…

Athletin Madison Rose wird von DPS unter Vertrag genommen Die Skimarke...

19. Dezember 2019

Rise & Fall 2019 – Die Erg…

Team Redbull stellt neuen Rekord auf Am 14. Dezember 2019 fand...

16. Dezember 2019

Events

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019

Bikepacking Barcamp 20.-22.09…

Wenig Gepäck, aber viel Abenteuer Bikepacking verbindet den Fahrspaß eines leichten...

19. September 2019