bergstolz

2x1 BMW Powder Ride Heliflug


BMW bietet diesen Winter zahlreiche exklusive Winter-Erlebnisse am Arlberg - dem Freeride-Hotspot der Alpen. Zusammen mit starken Partnern vor Ort, bietet BMW die Möglichkeit dem perfekten Freeride-Tag ein Stückchen näher zu kommen. Für alle die Ihre Skills verbessern wollen, bietet die Skischule Warth-Schröcken tolle Freeride- Touren und Freeride-Crashkurse an. Und sollte eine dieser Touren in einem einsamen Tal enden, kein Problem: An je einem Wochenende in den Monaten Februar und März werden je zwei BMW X1 Fahrzeuge als Freeride-Shuttle eingesetzt. Einfach die perfekte Powder-Abfahrt planen und das BMW Freeride Taxi an den Endpunkt bestellen. Es bringt Euch wieder direkt zurück zur Talstation – und zwar gratis! Einfach Nummer wählen und Shuttle sichern. Nähere Infos bekommt Ihr direkt vor Ort.

Den absoluten Traum jedes Freeriders kann man sich am Arlberg auch erfüllen: Mit dem BMW Powder Ride Heli fliegt ihr durch die faszinierende Alpenwelt bis hinauf zum Gipfel des 2.652 Meter hohen Mehlsack oder des Schneetäli (2450 Meter). Ein unvergessliches Erlebnis. Gemeinsam mit einem erfahrenen Bergführer von der Skischule Warth-Schröcken könnt Ihr dann Eure Spuren in den unberührten Pulverschnee ziehen. Doch mit dem Powder Ride Heliflug ist dieses Erlebnis noch nicht vorbei. Der Bergführer zeigt Euch auch nach dem Mittagessen noch ein paar schöne Powder Runs im Skigebiet.

Und das Beste kommt ja immer zum Schluss: BMW hat uns zwei Plätze im Powder Ride Heli für eine Verlosung zur Verfügung gestellt! Wenn Du also Abheben willst, schick uns schnell eine Mail – bitte mit „BMW Powder Ride“ im Betreff – an die verlosung@bergstolz.de und beantworte und folgende Frage: Welcher BMW Athlet war in Chile und hat zusammen mit Freunden und einer Filmcrew darüber einen sehr schönen Film gedreht? (kleiner Tipp:Die Antwort findest Du auf der BMW-mountains.com Seite)

Und noch eine Bitte: Kannst Du uns sagen, bei welchem Händler Du den Bergstolz mitgenommen hast bzw. wie Du auf diese Verlosung gekommen bist?

Mehr Informationen über die Erlebnisse von BMW am Arlberg findest Du unter :
www.bmw-mountains.com/freeride

Einsendeschluss ist der 23.02.2014. Es gelten unsere AGB, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Letzte Änderung amMittwoch, 22 Januar 2014 18:50

News

Große Sprünge und einige Stürz…

Viel Nervenkitzel am Wochenende auf der „Kleinen Heimspitze“ in Silvretta...

18. Februar 2020

Das Saisonende in St. Anton am…

Abfahrtsrennen „Der weiße Rausch“ fordert nochmal 555 Teilnehmer heraus   Am 25...

5. Februar 2020

Die DPS Koalas bekommen Zuwach…

Athletin Madison Rose wird von DPS unter Vertrag genommen Die Skimarke...

19. Dezember 2019

Rise & Fall 2019 – Die Erg…

Team Redbull stellt neuen Rekord auf Am 14. Dezember 2019 fand...

16. Dezember 2019

Events

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019

Bikepacking Barcamp 20.-22.09…

Wenig Gepäck, aber viel Abenteuer Bikepacking verbindet den Fahrspaß eines leichten...

19. September 2019