bergstolz

Armada Declivity 92 Ti inkl. Armada STH2 13 Bindung

Gewinne einen neuen Armada Declivity 92 Ti inklusive Bindung! Gewinne einen neuen Armada Declivity 92 Ti inklusive Bindung!

“A strong turn is the most foundational element of skiing technique. In our space it’s what separates a well-rounded skier from the pack.” Hans Smith, Co-Founder von Armada, hätte es nicht besser ausdrücken können. Und wohl niemand, der auf zwei Brettern, G-Kräfte spürend, schon mal Berge runtergeheizt ist, könnte dieser Aussage widersprechen.

Die neue Declivity Skiserie von Armada schreit förmlich Vielseitigkeit: Ski, die vom Pistenshred bis zu Powderturns alles mitmachen. Der 92 Ti ist das Declivity-Modell, das als moderner Allmountain-Ski mit ernsthaften Pistenambitionen daher kommt: Richtig sportlich mit Speed und Power auf Groomers, dennoch mit genügend Mittelbreite für Ausflüge in den Pulver.

Eine durchgehende AR100 Seitenwange sorgt in Verbindung mit dem vorgeformten Titanalband für sicheren Halt auf harten Pisten und ermöglicht einen gleichmäßigen und gut dosierbaren Kantendruck. Durch die Kombination des leichten Caruba-Kerns mit triaxialen Glasfasern gibt’s beim Declivity 92 Ti niedriges Gewicht gepaart mit Top-Performance. Egal, was der Berg von dir verlangt, vom Carven auf knallharter Piste bis zum mühelosen Gleiten durch den Powder, dieser Ski macht alles mit! Charge, anytime!

Wir verlosen einen Armada Declivity 92 Ti in 180cm Länge, und das auch noch inklusive Armada STH2 13 Bindung. Wenn dieses Gerät zukünftig Deine Skitage verschönern soll, dann nimm an unserem Gewinnspiel teil: Einfach Frage beantworten und uns die Antwort per Mail an die verlosung@bergstolz.de schicken (Betreff: Armada).

Welcher Rider war maßgeblich in die Entwicklung des Declivity X eingebunden?

Einsendeschluss ist der 13. Dezember 2020. Schreib doch bitte dazu, wo Du den Bergstolz gefunden hast. Viel Glück!

armadaskis.com

News

Alpinforum 2020 digital

Sei dabei per Livestream! Freitag ab 17 Uhr, Samstag ab...

12. November 2020

Termine Freeride Junior Tour u…

Die Kalender für Freeride Junior Tour (FJT) und Freeride World...

12. November 2020

Kino-Premiere für "Tage d…

Geschichten über Freiräume, Zuversicht und gesunde Risiken Tage draußen!, der Film...

11. September 2020

Bergstolz fragt Werner Zanotti…

„Im Mittelpunkt stehen der Gast und seine Sicherheit“ Jeden Tag ein...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Sabine Höll / …

„Wir stellen uns jeder Herausforderung“ Die aktuelle Corona-Situation stellt auch an...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Mike Frei / Gr…

„Ich bin überzeugt, dass es trotz allem ein guter Sommer...

20. Mai 2020

Events

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019