bergstolz

Buff® Headwear: Neuheiten Sommer 2015

  • Freigegeben in Stuff

Mit Buff® einen kühlen Kopf bewahren

Das spanische Traditionsunternehmen Original Buff® bringt frischen Wind in seine neue Sommerkollektion 2015. Neben trendigen Designs lässt das neue HEADBAND TECH Buff® die Herzen anspruchsvoller Sportler höher schlagen. Das HEADBAND Buff® und das HELMET LINER PRO Buff® bestechen durch das neue Bonding-Verfahren, welches die Headwear noch funktioneller macht.

 

140629 108752Das neue HEADBAND TECH Buff® garantiert dem anspruchsvollen Benutzer einen optimalen Feuchtigkeits- und Temperaturhaushalt. Dank der Outlast®-Technologie kann die Wärme aufgenommen, gespeichert und wieder abgegeben werden. Die 3M Reflektions-Applikationen auf der Vorder- und Rückseite verbessern zudem die Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen.

Aufgrund der neu integrierten BONDING® Technology gewährleistet das einlagige Headband einen hohen Tragekomfort und begeistert durch sein ergonomisches Design. Bei dieser High- Tech Nahtverklebungs-Technologie werden durch Hitze beide Stoffteile nahtlos miteinander verbunden. Diese Technologie schafft besonders flache, geschweißte Nähte, wodurch die Hautreibung minimiert wird.

140629 marquez 7Dieses Verfahren finden sich sowohl im HELMET LINER PRO Buff® als auch im HEADBAND Buff® wieder. Durch die fehlenden Nähte auf der Stirn wird eine verbesserte Passform unter dem Helm gewährleistet. Das HEADBAND Buff® wurde in seiner Breite reduziert und ergonomisch der Stirnform angepasst.

Mit dem Rennrad-Profi JOAQUIM „PURITO" RODRIGUEZ und dem Moto GP-Weltmeister MARC MARQUEZ bringt Buff® eine eigene Headwear-Kollektion auf den Markt, welche gänzlich auf die Bedürfnisse von Rad- bzw. Motorradsportler ausgerichtet sind.

Weitere Informationen gibt es unter www.buff.eu oder besucht Buff® auf der OutDoor, A7 – 402, und entdeckt die Neuheiten des Sommers 2015

Letzte Änderung amSonntag, 29 Juni 2014 20:24

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024