bergstolz

Dakines neueste Taschengeneration

  • Freigegeben in Stuff

Lifestyle-Marke aus Hawaii erweitert seine Sport- und Reise-Kollektion

Mit der Stashable Collection bringt Dakine eine Linie robuster aber gleichzeitig extrem klein verstaubarer Rucksäcke und Taschen auf den Markt. Zudem bekommt die Timberline Collection Zuwachs mit dem Vagabond, einem stylischen 3-in-1-Rucksack, und Freunde der Strandparty freuen sich über die Updates des Party Duffle und Jetty Pack. Dakine packt auch für den Sommer 2015 wieder zahlreiche Innovationen für lifestyleorientierte Sportler und Reisende aus. Die Rucksäcke, Beutel und Duffles der neuen Linie lassen sich leicht in kleine Täschchen komprimieren und überall hin mitnehmen – praktisch für unterwegs oder die Shoppingtour in der Stadt.

 

140629 Dakine Stashable Backpack Stuff SackMit der Stashable Collection führt Dakine eine neue, vierteilige Linie in seine umfangreiche Kollektion ein. Die Beutel, Duffles und Rucksäcke aus dünnem Ripstop Nylon in damen- und herrenspezifischen Designs können in einem kleinem Packtäschchen verstaut werden und sind aufgrund ihres geringen Packmaßes besonders praktische Begleiter. So lässt sich der Stashable Backpack mit den Maßen 46 x 30 x 10 Zentimeter und einem Volumen von 20 Litern in einem 18 x 8 x 8 Zentimetern kleinen Täschchen mit Karabiner unterbringen. Trotz geringem Packmaß wurde nicht am Design gespart: Die für Dakine typischen, lässigen Prints zieren auch diese kleinen Reisebegleiter und orientieren sich an den Designs der 80er. Packable, also klein faltbar, ist der hochwertige Stowaway Backpack mit 21L Fassungsvermögen. Er verfügt über eine atmungsaktive Mesh-Konstruktion an Schulterriemen sowie dem Backpanel und ist kompatibel für Trinksysteme.

Von der Winterkollektion übernommen wurde der stylische Multifunktionsrucksack Vagabond. Er fasziniert vor allem durch die Möglichkeit, ihn je nach Bedürfnis umbauen zu können: So kann man das Deckelfach beispielsweise für einen kurzen Trip in die Stadt komplett abnehmen und als Hipbag verwenden. Wird doch wieder etwas mehr Platz benötigt, lässt sich aus der Hüfttasche ein voll einsatzfähiger Rucksack mit dünnen Schulterriemen machen. Im Alltag liefern die gepolsterten Tragegurte optimalen Komfort und in einem speziell gefütterten Fach lässt sich problemlos ein 17 Zoll Laptop verstauen. Der Vagabond kann dank eines versteckten Riemens zudem als Umhängetasche getragen werden. Durch einen großen seitlichen Reißverschluss ist das Laptop- und Hauptfach angenehm erreichbar, ohne dass der Rucksack abgenommen werden muss.

140629 Dakine Cannery RowPerfekt für die Beach-Party vorbereitet ist man mit dem Party Duffle und dem neuen Cannery Row. Die Party Duffle Um-hängetasche besitzt ein isoliertes Kühlfach für Getränke sowie einen versteckten Flaschenöffner. Zwei offene Flaschenhalter erlauben den schnellen Zugriff zum kühlen Getränk. Für kleine Boxen wurde zudem eine spezielle Netztasche an einer der beiden Seitentaschen angebracht. Auch das neue Cannery Row wurde für den Zweck der schnellen Getränkeversorgung entwickelt. Die isolierte Hüft-tasche mit praktischem seitlichen Zugang bietet Platz für Dosen oder Flaschen. Ein Reißverschlussfach mit Mesh für Schlüssel oder Handy wird von zwei kleinen Seitentaschen am Hüftgurt ergänzt. Ideal für die Versorgung unterwegs.

140629 Dakine Cruiser Roller OpenDer neue Cruiser Roller von Dakine ist eine stylische Reisetasche fürs Handgepäck. Seine vier multidirektionalen Rollen erhöhen den Komfort unterwegs und seine Maße ermöglicht es, das der Cruiser Roller auch als Handgepäck mitgeführt werden darf. Im Alltag überzeugt die von außen leicht zugängliche, speziell gefütterte Laptop-Tasche. Das große Fach des Interieurs besteht aus Mesh, der Inhalt bleibt dank zweier Cargo-Gurte an Ort und Stelle. Viele kleine Innentaschen bieten Platz für diverse Kleinigkeiten. Der Teleskopgriff kann im Cruiser Roller verstaut werden.

Weitere Infos auf www.dakine.com oder www.facebook.com/Dakine 

Letzte Änderung amSonntag, 29 Juni 2014 20:45

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024