bergstolz

MacAskill’s Imaginate’ Episode 2

  • Freigegeben in People

„Taking Shape" veröffentlicht
Das Projekt nimmt Formen an

Nun wurde der zweite Teil von „MacAskill's Imaginate" veröffentlicht. „Taking shape" zeigt Danny bei einem knallharten Reha-Programm, das einzig und allein darauf abzielt, die schottische Street-Trial-Legende wieder zurück auf sein Bike zu bringen, damit er sein bis dato ehrgeizigstes Projekt durchziehen kann.

Während Danny sich noch von seiner Rücken-OP erholt, widmet er sich bereits einem neuen TV-Projekt namens „Daredevils: Life on the edge". Anlässlich dieses Projekts lernt Danny einen seiner persönlichen Helden kennen, den Motorrad-Rennfahrer Guy Martin. Mit ihm zusammen auf einem motorisierten Zweirad zu fahren, war eine extreme Erfahrung für Danny. Guy Martin unterstreicht jedoch deutlich, dass der Respekt von Danny auf Gegenseitgkeit beruht: „Was Danny macht, kann man mit Raketenforschung vergleichen, es geht dabei stets um Millimeterarbeit. Ich bewundere seine Präzision..."

130430 Dannys rehabilitation steps up a levelAls sich endlich abzeichnet, dass seine Reha Fortschritte macht, und Danny wieder in der Lage ist, auf seinem Mountain Bike zu fahren, hat er natürlich schon wieder ernsthafte Pläne für den nächsten Clip: „Es gibt noch eine Menge Tricks, die ich schon lange lernen wollte, aber dafür nie das passende Set-up gefunden habe. Aber wenn mir dabei keine Grenzen gesetzt sind, kann man schon einiges ausprobieren..."

Die zweite Episode von „MacAskill's Imaginate" gibt es zu sehen auf: www.redbull.com/imaginate

Letzte Änderung amDienstag, 30 April 2013 20:06

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024