bergstolz

SWATCH FREERIDE WORLD TOUR 2015 BY THE NORTH FACE® ANDORRA

  • Freigegeben in News

UM EINEN TAG VORVERLEGT


Der Stopp der SWATCH FREERIDE WORLD TOUR 2015 BY THE NORTH FACE® in Vallnord-Arcalis (Andorra) ist für Freitag, 13. Februar 2015 bestätigt. Die ersten Rider gehen um 10 Uhr an den Start. Der Event wurde um einen Tag vorverlegt, um die besten Bedingungen für die Fahrer zu gewährleisten.

Der komplette Contest wird live ab 10 Uhr im Webcast auf www.freerideworldtour.com  übertragen.


13022015 FWT14 FIEBER DCARLIER-0801Diese Woche ist die SWATCH FREERIDE WORLD TOUR 2015 BY THE NORTH FACE® (FWT) zum ersten Mal in Andorra zu Gast. Die Rider warten schon ungeduldig darauf, endlich an den Start gehen zu dürfen. Am heutigen Donnerstag nehmen sie bei der Hanginspektion ihren neuen „Spielplatz“ eingehend durch das Fernglas in Augenschein.


Die Zuschauer vor Ort können die Runs der weltbesten Freerider direkt am Fuß des Hangs oder auf einer gigantischen Leinwand im Event-Village Escaldes-Engordany verfolgen. Dort sind auch jede Menge Neben-Events wie Autogrammstunden, Konzerte, DJ-Sets und natürlich die Siegerehrung geboten.



Ersatz-Event für Fieberbrunn Kitzbüheler Alpen ebenfalls in Andorra

In Vallnord-Arcalis wird auch der teilweise ausgefallene Stopp der FWT in Fieberbrunn Kitzbüheler Alpen nachgeholt. Dort konnte nur der Wettkampf der Freeskierinnen durchgeführt werden. Das mögliche Startfenster liegt zwischen Samstag, 14. Februar, und Donnerstag, 19. Februar. Der exakte Starttermin und der Wettkampfhang werden so bald wie möglich bekanntgegeben.

Letzte Änderung amFreitag, 13 Februar 2015 10:21

News

Hyphen stattet Tecnica-Group a…

Blizzard & Tecnica Germany ab sofort in hyphen-sports Hyphen-Sports, das Münchner...

3. Dezember 2019

Skitourencamp mit Gela Allmann

Vom 10.-12. Januar 2020 geht’s auf die Berge im Kühtai Die deutsche Skitourenläuferin...

3. Dezember 2019

Courmayeur am Mont Blanc ist j…

Die Marketingkooperation „Best of Alps“ hat Zuwachs erhalten Seit mehr als...

26. November 2019

Nachhaltige Mehrwegprodukte to…

Lunch jugs, Meal Sets, Vacuum Bottles für den Urbanen Lifestyle Ob...

13. November 2019

Events

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019

Bikepacking Barcamp 20.-22.09…

Wenig Gepäck, aber viel Abenteuer Bikepacking verbindet den Fahrspaß eines leichten...

19. September 2019

32. SportScheck GletscherTesti…

7. bis 10. November 2019, Stubaier Gletscher SportScheck GletscherTestival – seit...

11. September 2019