bergstolz

La Liste: Everything or nothing

La Liste: Everything or nothing Mason Mashon La Liste: Everything or nothing

Jérémie Heitz & Sam Anthamatten fahren von 6000ern mit Ski ab

Kann man auch auf den schönsten Sechstausendern dieser Welt schnell und flüssig Ski fahren? Diese Frage stellen sich Jérémie Heitz und Sam Anthamatten. Nach fast zweijährigen Dreharbeiten in einigen der unwirtlichsten Gebirgsketten der Erde veröffentlicht Red Bull Media House zusammen mit Sherpas Cinema nun den offiziellen Trailer: La Liste: Everything or nothing.

Der Film soll im Herbst 2020 erscheinen und wird auch Interviews mit Jimmy Chin, Jeremy Jones und Sylvain Saudan enthalten. Er begleitet Heitz und Anthamatten auf ihrer Reise um die Welt, während sie auf Sechstausendern ihre individuelle Spur hinterlassen und dabei die Grenzen des Skifahrens erkunden.

2016 stellte Jérémie Heitz eine Liste der berühmtesten Abfahrten der Alpen zusammen und raste sie danach schneller hinunter als jeder andere Skifahrer zuvor. La Liste war das beeindruckende Ergebnis – auch den hartgesottensten Freeride-Filmfans blieb der Mund offenstehen.

Zum neuen Projekt wurden die ersten Lines bereits abgefilmt, in den kommenden zehn Monaten sollen die übrigen Runs von den schönsten 6000ern der Welt folgen. Jeder Versuch bedeutet mehrere Wochen Aufenthalt vor Ort, die akribisch geplant werden müssen...

Der Trailer weckt große Erwartungen – ob die Crew rund um Jérémie Heitz und Sam Anthamatten diese erfüllen wird können, sieht man im Herbst kommenden Jahres. Stay tuned!

www.jeremieheitz.com
anthamattens.ch

Medien

La Liste: Everything or nothing Red Bull Media House

News

Die DPS Koalas bekommen Zuwach…

Athletin Madison Rose wird von DPS unter Vertrag genommen Die Skimarke...

19. Dezember 2019

Rise & Fall 2019 – Die Erg…

Team Redbull stellt neuen Rekord auf Am 14. Dezember 2019 fand...

16. Dezember 2019

Salewa3000 – Das Projekt für G…

Gemeinsam in sechs Monaten auf 784 Gipfel Salewa startet Anfang 2020...

16. Dezember 2019

Hyphen stattet Tecnica-Group a…

Blizzard & Tecnica Germany ab sofort in hyphen-sports Hyphen-Sports, das Münchner...

3. Dezember 2019

Events

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019

Bikepacking Barcamp 20.-22.09…

Wenig Gepäck, aber viel Abenteuer Bikepacking verbindet den Fahrspaß eines leichten...

19. September 2019