bergstolz

SQlab 3OX LTD Edition Fabio Wibmer Camo Lenker

Gewinne einen SQlab 3OX LTD Edition Fabio Wibmer Camo Lenker! Gewinne einen SQlab 3OX LTD Edition Fabio Wibmer Camo Lenker!

Millionen Fans können nicht irren: Fabio Wibmer kann biken. Und kaum ein anderer Bike-Pro schafft es, mit seiner Leidenschaft bei einer dermaßen breiten Masse anzukommen. Klickt man in seine Videos rein, ist auch noch was anderes glasklar: Fabio Wibmer braucht einen Lenker, auf den er sich zu 100% verlassen kann.

Was läge also näher, als dass Ergonomie-Spezialist SQlab ein Fabio Wibmer Sondermodell herausbringt, das speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist? Ergebnis: Der 3OX LTD Edition Fabio Wibmer Camo Lenker.

Der limitierte SQlab Lenker ist auf maximale Stabilität ausgelegt. Bei extrem harten Impacts muss die Belastung auf die Handgelenke bei hohen G-Kräften zusätzlich deutlich reduziert werden, was durch ausgeklügelte Flexeigenschaften geschieht. Dennoch ist der Lenker im Verhältnis zu den Belastungen, die er wegsteckt, extrem leicht. Wie hoch der Backsweep ausfällt, hängt von Rad und Reach ab: Je kürzer der Reach und je näher der Lenker am Oberkörper, desto geringer kann der Backsweep ausfallen. Und weil die inneren Werte alleine ja nicht alles sind: Wie cool ist das Camouflage-Design bitte?!

Wir verlosen einen streng limitierten, und nur kurze Zeit erhältlichen SQlab 3OX LTD Fabio Wibmer Camo Lenker. Um im Lostopf zu landen, brauchst Du nur die folgende Gewinnspielfrage richtig zu beantworten und uns die Antwort unter dem Betreff "SQlab" bis zum 28. Juni per Mail an die verlosung@bergstolz.de zu schicken:

Was stellt das SQlab-Logo dar?

Schreib uns doch bitte auch dazu, wo Du den Bergstolz bekommen hast. Und jetzt: Viel Glück!

www.sq-lab.com
Letzte Änderung amFreitag, 19 Juni 2020 08:48

News

Bergstolz fragt Werner Zanotti…

„Im Mittelpunkt stehen der Gast und seine Sicherheit“ Jeden Tag ein...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Sabine Höll / …

„Wir stellen uns jeder Herausforderung“ Die aktuelle Corona-Situation stellt auch an...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Mike Frei / Gr…

„Ich bin überzeugt, dass es trotz allem ein guter Sommer...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Kerstin “Rosie…

„Unser Team hat richtig viel zu tun“ Seit nunmehr eineinhalb Monaten...

18. Mai 2020

Bergstolz fragt Martin Stolzen…

„Freiheit beginnt nicht erst in den Bergen, sondern direkt vor...

15. Mai 2020

Bergsport & COVID-19 - Lei…

VAVÖ-Leitfaden für Bergsport in Zeiten des Coronavirus. Die Bedeutung von Eigenverantwortung...

15. Mai 2020

Events

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019