bergstolz

Saisonkarte Rocky Mountain Bikepark Samerberg

Saisonkarte Rocky Mountain Bikepark Samerberg zu gewinnen! Christian Tharovsky / Team F8 Saisonkarte Rocky Mountain Bikepark Samerberg zu gewinnen!

Klein aber fein, und traditionell immer der erste Bikepark, der im Frühjahr seine Tore öffnet – das ist der Rocky Mountain Bikepark Samerberg! Perfekt erreichbar liegt er im Herzen der Chiemgauer Alpen, nur 45 Minuten südlich von München.

20200602 VL Panorama Samerberg 2020 Foto Team F8 C Tharovsky web 00032 Z2Die mit viel Herzblut gepflegte Strecke bietet eine Hauptabfahrt über 220 Tiefenmeter, ergänzt mit etlichen Singletrails und Northshores. Der flowige Track mit seinen 44 Kurven, zahlreichen Wellen und Wallrides ist Familien- sowie Einsteigergeeignet. Dennoch wird auch versierten Fahrern nicht langweilig: Die schön präparierte Tableline, das neu gebaute Roadgap oder die unzähligen Trail-Kilometer am Samerberg halten auch für erfahrene Biker genügend Herausforderungen parat. Das Motto passt: Love the ride!

Auf den mehr als 200 Kilometern erschlossener Radwege kann sich auch der XC-Fan austoben, während Kids am Maloja Bike Spielplatz an der Bergstation des Bikeparks spielerisch ihre ersten Anlieger, Bodenwellen und Drops meistern.

Legendär sind zudem die After Office Rides jeden 1. Donnerstag im Monat: Bei Schönwetter bleiben Lift und Park bis 20:00 Uhr geöffnet, an der Tableline gibt’s zum Feierabend BBQ, Lagerfeuer und mehr. Und weil Frauen genauso enthusiastisch biken, ist jeden Freitag Ladies Day: Frauen fahren zum halben Preis.

Solltest Du unwahrscheinlicherweise noch keine Saisonkarte haben, dann schnell mitmachen! Wir verlosen nämlich eine Saisonkarte 2020 für den Bikepark Samerberg!

Wie heißt die Bike-Schule am Bikepark Samerberg?

Schick uns die richtige Antwort per Mail (Betreff: Samerberg) an die verlosung@bergstolz.de und lande im Lostopf für eine Saisonkarte! Einsendeschluss ist der 21. Juni 2020. Und sag uns doch bitte auch, wie Du an den Bergstolz gekommen bist.

www.bikepark-samerberg.de

Facebook: @bikeparksamerberg

Instagram: @bikeparksamerberg

Letzte Änderung amFreitag, 19 Juni 2020 08:49

News

Bergstolz fragt Werner Zanotti…

„Im Mittelpunkt stehen der Gast und seine Sicherheit“ Jeden Tag ein...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Sabine Höll / …

„Wir stellen uns jeder Herausforderung“ Die aktuelle Corona-Situation stellt auch an...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Mike Frei / Gr…

„Ich bin überzeugt, dass es trotz allem ein guter Sommer...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Kerstin “Rosie…

„Unser Team hat richtig viel zu tun“ Seit nunmehr eineinhalb Monaten...

18. Mai 2020

Bergstolz fragt Martin Stolzen…

„Freiheit beginnt nicht erst in den Bergen, sondern direkt vor...

15. Mai 2020

Bergsport & COVID-19 - Lei…

VAVÖ-Leitfaden für Bergsport in Zeiten des Coronavirus. Die Bedeutung von Eigenverantwortung...

15. Mai 2020

Events

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019