bergstolz

Peak Performance Vertical Pro Kombi

Peak Performance Vertical Pro Kombi gewinnen! Peak Performance Vertical Pro Kombi gewinnen!

Die enge Zusammenarbeit mit Peak Performance' professionellen Skifahrern war für die Entwicklung der FW20 Freeride Kollektion ausschlaggebend. Die Athleten wissen, was notwendig ist – ob im Tiefschnee, beim Skitourengehen oder auf präparierter Piste. So dreht sich in der aktuellen Kollektion alles um Performance und Aktivität.

Die neue Vertical Pro Linie, bestehend aus der Vertical Pro Jacket und der Vertical Pro Bib Pant, ist die Ausrüstung der Wahl für die Peak Performance-Rider auf der Freeride World Tour. Sie waren es auch, die die Weiterentwicklung der Freeride-Linie mit ihren Wünschen vorangetrieben haben: Schutz und Wärme beim Facecheck und Warten auf den Start, Atmungsaktivität, Belüftung, Flexibilität, Schutz, Sichtbarkeit und Komfort in der Abfahrt.

Die Vertical Pro-Linie ist mit der neuen Gore-Tex Pro Technologie, sowie einem Gore-Tex Pro Stretch Laminat ausgestattet, um optimale Funktionalität sowie Passform zu gewährleisten. Neu sind z.Bsp. abnehmbare Zip-Ärmel für effiziente Belüftung und eine brandneue Kapuzenlösung: Die Helm-kompatible Kapuze aus Gore-Tex Pro Stretch ist inspiriert von einer 5-Panel-Cap. Durch die verbesserte Form, eine integrierte Sturmkappe und einem extrahohen Kragen mit Belüftungslöchern trotzt man selbst dem widrigsten Winterwetter.

Wir verlosen eine Peak Performance Vertical Pro Kombi in Orange Altitude, bestehend aus Vertical Pro Jacket und Vertical Pro Bib-Pant, für Herren in Größe M. Das soll Dein neues Freeride-Outfit werden? Dann flott beim Gewinnspiel mitmachen!

Um im Lostopf zu landen, beantworte uns die folgende Frage:

Welche/r Peak Performance-Rider/in war die/der bestplatzierte in der Freeride World Tour 2019?

Schick uns die Antwort per Mail (Betreff: Peak Performance) an die verlosung@bergstolz.de und sag uns doch bitte auch, wo Du den Bergstolz bekommen hast. Einsendeschluss ist der 8. November 2020.

www.peakperformance.com

News

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Samerberg Season Pre-Opening

23. März 2024 In 9 Tagen am 23. März, startet der...

14. März 2024

24.242 Höhenmeter in 24 Stunde…

Der Salzburger Skibergsteiger und Trailrunner Jakob Hermann (36) startet am...

1. Februar 2024

Events

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024

FWT: Der Countdown zum dritten…

Erster Freeride World Tour Pro in Georgien Nach zwei  Etappen in...

26. Februar 2024