bergstolz

Head Kore 99


Über die Piste carven, dazwischen Resort-Powder shredden und als Krönung den Powderhang zuerst rauf und anschließend in großen Turns runtersurfen... An diesen Tagen brauchst Du einen Ski, der alles kann. Und genau so einer ist der Head Kore 99!

Der Ski ist perfekt für Deine Abenteuer im Pulver abseits der Pisten. Auch auf festem Schnee im Skigebiet fährst Du damit exzellent. Er ist der Allrounder in der Kore Serie, gibt im tiefen Pulver Auftrieb, bleibt bei Highspeed steif. Dabei bleibt das Leichtgewicht unter den Kores wendig und kontrollierbar.

Die Topless Tech-Konstruktion, bei der das Standard-Topsheet einfach weggelassen und das darunter liegende Polyester-Vlies als Oberfläche verwendet wird, spart nochmal Gewicht. Die ausgeklügelte Graphene-Koroyd-Carbon Sandwich Cap Construction mit Karuba-Holzkern ist verantwortlich für die Fahreigenschaften des Kore 99: Außerordentlich stabil und torsionssteif, mit viel Pep und Charakter. Dabei sorgt Graphene in Tip und Tail sowie der TNT Rocker für tollen Auftrieb im Tiefschnee. Freeriderherz, was willst Du mehr?

Gemeinsam mit Head verlosen wir einen Kore 99 in Länge 180 cm unter allen Einsendungen zu diesem Gewinnspiel. Dazu beantworte einfach folgende Frage:

Wo befindet sich der Hauptsitz von Head?

Schick uns die richtige Antwort per Mail unter dem Betreff „Kore“ an die verlsoung@bergstolz.de. Wir freuen uns, wenn Du uns auch noch sagst, wie Du auf den Bergstolz gekommen bist. Viel Glück!

www.head.com

News

Bergstolz fragt Werner Zanotti…

„Im Mittelpunkt stehen der Gast und seine Sicherheit“ Jeden Tag ein...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Sabine Höll / …

„Wir stellen uns jeder Herausforderung“ Die aktuelle Corona-Situation stellt auch an...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Mike Frei / Gr…

„Ich bin überzeugt, dass es trotz allem ein guter Sommer...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Kerstin “Rosie…

„Unser Team hat richtig viel zu tun“ Seit nunmehr eineinhalb Monaten...

18. Mai 2020

Bergstolz fragt Martin Stolzen…

„Freiheit beginnt nicht erst in den Bergen, sondern direkt vor...

15. Mai 2020

Bergsport & COVID-19 - Lei…

VAVÖ-Leitfaden für Bergsport in Zeiten des Coronavirus. Die Bedeutung von Eigenverantwortung...

15. Mai 2020

Events

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019