bergstolz

Douchebags Hugger 30L & The Douchebag

Douchebags-Set aus Hugger 30L & The Douchebag zu gewinnen! Douchebags-Set aus Hugger 30L & The Douchebag zu gewinnen!

Travel in Style!

Douchebags beweisen immer wieder, dass sich Style und Funktion nicht ausschließen müssen! Wir verlosen ein Set aus „The Douchebag“ und „Hugger 30L“.

„The Douchebag“ ist ein Klassiker des 2012 von der Schwedischen Freeski-Legende Jon Olsson gegründeten Brands. Dieses Skibag kombiniert niedriges Gewicht mit cleveren Details wie einem System zur Längenanpassung oder der patentierten Rib Cage Konstruktion: Die schützt nicht nur den wertvollen Inhalt (Deine Ski) sondern sorgt auch dafür, dass man das Skibag bei Nichtgebrauch einfach einrollen kann.

Passend dazu gibt’s den Hugger 30L, der als Kreuzung aus Boot Bag, kleiner Duffel und Rucksack zum unverzichtbaren Begleiter wird. Er geht im Flugzeug als Handgepäck durch, bietet aber dank Rib Cage Design genug Stauraum für alles notwendige. Die Deckeltasche garantiert einfachen Zugriff auf die wichtigsten Reisebegleiter. Besonders praktisch ist das Hook-Up System: Der Hugger 30L kann ganz einfach auf alle Rollerbags von douchebags montiert werden und muss so nicht ständig getragen werden.

Wir verlosen das Set aus Hugger 30L & The Douchebag! Um in den Lostopf zu wandern beantworte ganz einfach folgende Frage:

Wo trafen sich die Douchebags-Gründer Jon Olsson und Truls Brataas zum ersten Mal?

Die Antwort schickst Du per Mail bis zum 10. November 2019 unter dem Betreff „Douchbags“ an die verlosung@bergstolz.de. Sag uns doch auch, wie Du an den Bergstolz gekommen bist.

www.douchebags.com

Medien

Douchebags - Hook-Up
Mehr in dieser Kategorie: « Audi Nines MTB Package Faction CT 5.0 »

News

Bergstolz fragt Kerstin “Rosie…

„Unser Team hat richtig viel zu tun“ Seit nunmehr eineinhalb Monaten...

18. Mai 2020

Bergstolz fragt Martin Stolzen…

„Freiheit beginnt nicht erst in den Bergen, sondern direkt vor...

15. Mai 2020

Bergsport & COVID-19 - Lei…

VAVÖ-Leitfaden für Bergsport in Zeiten des Coronavirus. Die Bedeutung von Eigenverantwortung...

15. Mai 2020

Bergstolz fragt Heinz Fuchs / …

„Es wird wahrscheinlich anders werden. Aber es wird werden.“ Seit Anfang...

13. Mai 2020

Bergstolz fragt nach: Klausi F…

„Ich bin direkt von den Ski auf die Wohnzimmer-Couch“ Heute in...

13. Mai 2020

Oberalp Virtual Convention: 20…

Die Oberalp Gruppe präsentiert ihre Highlights des nächsten Sommers digital...

13. Mai 2020

Events

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019

Bikepacking Barcamp 20.-22.09…

Wenig Gepäck, aber viel Abenteuer Bikepacking verbindet den Fahrspaß eines leichten...

19. September 2019