bergstolz

Fjella Bergseil Armband

  • Freigegeben in Stuff
Fjella Bergseil Armband Das Fjella Bergseil Armband ist da!

Bergleidenschaft jetzt auch in robust

Fjella ist ein „Drei-Mäderl-Haus“: Bettina, Andrea und Ellen entwerfen seit 2017 „Glücklichmacher für Bergfreunde“. „Wir haben uns die Frage gestellt, wie wir uns das glückliche Gefühl, das die Berge in uns auslösen, im Alltag bewahren können“, erzählt Bettina von der Grundidee der kleinen Marke. „Irgendwie haben wir nichts passendes gefunden, und uns deshalb selbst ans Werk gemacht.“

20191112 FjellaRausgekommen ist dabei eine filigrane, zeitlose Schmucklinie aus hochwertigen Materialien, die bisher hauptsächlich Frauen angesprochen haben dürfte. Jetzt gibt’s aber auch neu das robuste Bergseil-Armband im Sortiment, das sich explizit an männliche Bergfexe richtet.

Das Material aus widerstandsfähigem Kletterseil in Kombination mit einem starken Edelstahl-Magnetverschluss macht jedes Abenteuer mit, beim Gipfelsturm oder im Großstadtdschungel. Das hochwertige aber dennoch lässige Design passt zu jedem Anlass und macht auch im Büro eine gute Figur.

Robuster, hochwertiger Schmuck für Männer, die damit ihrer Bergleidenschaft Ausdruck verleihen wollen. Das Bergseil-Armband ist aber natürlich auch hervorragend geeignet als Geschenk für Bergnarrische, sei es zum Geburtstag, zu Weihnachten oder nur einfach so.

Zu kaufen ist das Bergseil Armband in verschiedenen Farben, Ausführungen und Größen für 29 Euro.

www.fjella.world

News

Große Sprünge und einige Stürz…

Viel Nervenkitzel am Wochenende auf der „Kleinen Heimspitze“ in Silvretta...

18. Februar 2020

Das Saisonende in St. Anton am…

Abfahrtsrennen „Der weiße Rausch“ fordert nochmal 555 Teilnehmer heraus   Am 25...

5. Februar 2020

Die DPS Koalas bekommen Zuwach…

Athletin Madison Rose wird von DPS unter Vertrag genommen Die Skimarke...

19. Dezember 2019

Rise & Fall 2019 – Die Erg…

Team Redbull stellt neuen Rekord auf Am 14. Dezember 2019 fand...

16. Dezember 2019

Events

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019

Bikepacking Barcamp 20.-22.09…

Wenig Gepäck, aber viel Abenteuer Bikepacking verbindet den Fahrspaß eines leichten...

19. September 2019