bergstolz

DANNY MACASKILL FÄHRT FÜR EVOC

  • Freigegeben in People

Das Jahr ist noch jung, EVOC hat aber schon jetzt eine Sensation zu vermelden: Bike-Trial Profi Danny MacAskill ist ab sofort Teil des EVOC BIKE Teams.

Bekannt geworden durch YouTube Hits, wie "Inspired Bicycles", "Imaginate" oder "Way Back Home", fliegt der Schotte derzeit rund um den Globus und zeigt seine Skills in verschiedenen Shows. Sein Bike und seine persönliche Ausrüstung reisen ab sofort gut geschützt im EVOC BIKE TRAVEL BAG und dem EVOC WORLD TRAVELLER. Danny ist ein Überzeugungstäter. Nicht nur beim Biken. Bei jedem Trick, jedem Stunt strebt er nach Perfektion. Das tut EVOC auch. Deshalb passt er perfekt ins EVOC BIKE Teams. Vor allem ist er mit seiner offenen Art aber einfach ein netter Kerl. Auch das passt!

140303 neu-2"Ich kenne EVOC schon seit ein paar Jahren und bin immer wieder beeindruckt, was für geniale Produkte sie entwickeln. Schaut man sich die Sachen genau an, sieht man die Begeisterung für Qualität, die selbst im kleinsten Detail steckt. Man merkt, dass die Leute hinter der Firma selbst Sportler sind. Deshalb bin ich besonders stolz, ab jetzt mit EVOC unterwegs zu sein. Zum Reisen mit dem Bike gibt es sicher keine bessere Lösung als das BIKE TRAVEL BAG und wenn man einmal einen EVOC Rucksack auf dem Rücken hatte, will man eigentlich nie mehr einen anderen anziehen."

Jan Sallawitz - EVOC Marketing Manager: "Mit Danny MacAskill haben wir nicht nur einen der bekanntesten, sondern sicher auch einen der talentiertesten Mountainbiker der Welt in unserem Team. Darauf sind wir natürlich sehr stolz. Danny wurde ungefähr zur gleichen Zeit bekannt, als wir auch mit EVOC angefangen haben. Das nehmen wir als gutes Omen für eine langfristige Zusammenarbeit, bei der wir einen besonderen Fokus auf das Produkt Feedback dieses Top-Athleten legen. Denn wenn unsere Produkte für ihn gut funktionieren, können wir ziemlich sicher sein, dass sie unserem hohen Qualitätsanspruch genügen."

www.evocsports.com

Letzte Änderung amMontag, 03 März 2014 15:50

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024