Verbier Freeride Week mit Mons Royale
- Freigegeben in News

Der Merinospezialist Mons Royale
erweitert seine Partnerschaft mit der Freeride World Tour (FWT) und ist offizieller Baselayer Partner der Verbier Freeride Week 2016 in der Schweiz. Damit sind die Neuseeländer das zweite Jahr in Folge bei dem erfolgreichen Freeride-Wettbewerb als Partner engagiert. Das andauernde Engagement zeigt deutlich Mons Royales Hingabe und Leidenschaft für die Szene und den Big Mountain Sport. Alle 400 Teilnehmer der Verbier Freeride Week erhalten einen exklusiven Mons Royale Neckwarmer in der FWT Edition aus der bewährten Merinowolle. Die Neckwarmer aus 100% Merino und großem FWT-Logo sind extrem angenehm zu tragen und bieten den Athleten während der Wettbewerbswoche die Extraportion Wärme in den Powder-Lines.
Zudem sind alle Teilnehmer dazu eingeladen bei der Mons Royale #monssnow Instagram Aktion mitzumachen. Jeder, der ein Foto von sich beim Wintersport in seinem Mons Royale Produkt auf Instagram postet und mit dem Hashtag #monssnow markiert, nimmt automatisch an der Aktion teil. Unter allen eingereichten Bildern werden jede Woche Mons Royale Produkte der aktuellen HW15/16 Kollektion verlost.
Richard Birkby, Head of Brand und Marketing bei Mons Royale, erklärt: ,,Mons Royale ist aus dem Freeride Sport entstanden und es ist eine Ehre, den Sport auf diese Weise zu unterstützen, ganz besonders an so einem hervorragendem Festival wie die Freeride Week mit hunderten ambitionierten Fahrern. Wir hoffen, dass die Teilnehmer eine Menge von diesem Event mit nach Hause nehmen und dass sie es genießen unter so viel tollen Athleten dabei zu sein. Und wir hoffen natürlich auch, dass sie ihre Mons Royale Neckwarmer lieben!"
Weitere Infos unter: www.monsroyale.com, www.facebook.com

Über Landesgrenzen hinaus Die Bike Republic Sölden wächst weiter: Mit der Eröffnung...
6. August 2026

mit Festival, Ladies Shred und Jubiläumsaktionen Während viele Bikeparks ihre Saison...
5. August 2026

Upway Immer mehr hochwertige E-Bikes landen nach wenigen Jahren auf dem...
3. August 2026

3 Days to go Die Zeit läuft: Wer seine besten Aufnahmen...
28. Juli 2026

Debüt bei den Winterspielen 2030 Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat...
27. Juli 2026

Als BMX auf MTB traf Die Funken flogen vergangene Woche in...
24. Juni 2026

Drei Tage Action, Challenges und Party zum Jubiläum Vor 25 Jahren...
26. Juni 2026

09.-12.07.2026 Zum Jubiläum verwandelt sich die Bike-Region erneut in einen Treffpunkt...
25. Juni 2026

MTB trifft BMX In sechs Tagen ist es soweit: Swatch Nines...
10. Juni 2026