bergstolz

Trail Days

  • Freigegeben in News

Das Bike & Musik Festival für Trail Freaks und Newcomer!


Die Zutaten für den neu ins Leben gerufenen Season Opener Trail Days versprechen ein Bike-Wochenende vom Feinsten: man nehme eine der schönsten Landschaften Südtirols, miete einen Lift für alle Eventteilnehmer und verpflichte eine bunte Mischung an großartigen Bands. Ein weiteres Schmankerl: Liftstation, Camping Ground, Party Area und Testbike-Station liegen unmittelbar nebeneinander – und halten genügend Sicherheitsabstand zum Dorf. Trails, Musik und Good Vibrations - „so don't forget to bring your friends"!

150421 td press 02Auf www.trail-days.com finden sich alle Einzelheiten zu dieser außergewöhnlichen Saisoneröffnung, bei der alles geboten wird, was das Mountainbiker Herz begehrt: perfekte Trails, geführte Touren und als besonderes Highlight stehen die neuesten Specialized Bikes zum Test zur Verfügung. Die Benutzung des Lifts ist bereits in der Event-Anmeldung inkludiert, ebenso wie die Testmöglichkeit und das Guiding vor Ort.

150421 traildays2015 rgb 400x350pxFür Musik-Fans haben die Veranstalter ein Line-Up zusammengestellt, das so manches Musikfestival vor Neid erblassen lässt: als Headliner stehen der bekannte englische Sprachakrobat Klumzy Tung und sein österreichischer DJ Mr Dero auf der Bühne – supported durch die zauberhafte Sängerin und Poetry Slammerin YASMO mit ihrer Band „Klangkantine", bekannt durch den Kultradiosender FM4. Wer es gerne ska- und rockiger mag, wird von den Südtiroler Pamstiddn Kings begeistert sein. Die Reggae- und Dancehall-Ecke deckt das Mortal Kombat Sound System aus Regensburg ab und für noch mehr tanzbaren Hiphop mit viel elektronischer Untermalung sorgen Demograffics sowie Atomique/ P.tah/ Con.

150421 td press 03

Gewohnt und geschlafen wird entweder im nahegelegenen Örtchen Latsch oder direkt am Festivalgelände auf der eigens errichteten Zelt- und Camping- Area. Um Platzreservierung unter camping@trail-days.com wird gebeten.

Worauf wartest du noch? Registriere dich noch heute auf www.trail-days.com und sichere dir einen der begehrten Plätze beim Trail Happening des Jahres!

Hardfacts:
Event Name: Trail Days Latsch
Termin: Donnerstag 14. bis Sonntag 17. Mai 2015
Programm Bike:
Geführte Touren für alle Könnerstufen, Testbikes von Specialized, Trails bis zum Abwinken
Programm Musik:
Freitag: Demograffics, Pamstiddn Kings, Atomique/P.tah/Con
Samstag: Mortal Kombat Soundsystem, Yasmo & Die Klangkantine, Mr. Dero & Klumzy Tung


Information und Anmeldung: www.trail-days.com    
Facebook: www.facebook.com  

Letzte Änderung amDienstag, 21 April 2015 14:11

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024