bergstolz

Snowpark Gastein

  • Freigegeben in News
Snowpark Gastein Roland Haschka / QParks Snowpark Gastein

Shred it like Pongau!

Nicht mit Pauken und Trompeten, dafür aber mit einem neuen Mushroom Jib und einer neuen Flat Tube startet der Snowpark Gastein ins zweite Jahrzehnt! Die Shapecrew ist von ihren Trips zu diversen Surfspots und Bike-Trails schon wieder retour, repariert gerade Rails und Boxen, verleiht ihnen einen neuen Anstrich und wartet schon extrem ungeduldig auf den Startschuss in die Saison 2017/18.

20171102 web Gastein 19 03 2016 action fs Max Heider Roland Haschka QParks 019Zehn Jahre hat der Snowpark Gastein jetzt schon auf dem Buckel und wir dürfen dort bald schon in den elften Winter in der Stubnermulde reinshredden. Ob aus Taxenbach, Schwarzach, München, Lüneburg oder Uppsala – im Snowpark Gastein kommt die Freestyle-Szene wieder zusammen, um sich auf dem kreativen Set-up auszuleben.

Beginner Line, Medium Line und Advanced Area sorgen laut geplantem Set-up auch in diesem Winter für ausreichend Möglichkeiten, um Nachwuchsshredder wie Pros zufriedenzustellen. Neu in der kommenden Saison sind der Mushroom Jib und eine zusätzliche Flat Tube, die von der Shapecrew kreativ in den Schnee gesetzt werden sollen. Wo die genau eingebaut werden? Das zeigt uns das Team des Snowpark Gastein heuer ganz genau und quasi in Echtzeit...

Nämlich mit Videos vom Aufbau! Ein Filmteam wird von Stunde null weg den Shapern des Snowparks bei den Aufbauarbeiten über die Schulter blicken und dieses Bildmaterial wird uns dann sofort via Facebook und Instagram nach Hause geliefert. Soversäumt ihr keine Minute des Saisonstarts und wisst sofort, ab wann wieder auf den Stubnerkogel gepilgert werden kann.

SAVE THE DATE: Am Donnerstag, den 15. Februar 2018, steigt im Snowpark Gastein das Event-Highlight der Saison – es wird zum Cash4Tricks-Contest geladen!

#snowparkgastein #shreditlikepongau

www.snowpark-gastein.com

Letzte Änderung amDonnerstag, 02 November 2017 08:47

News

Alpinforum 2020 digital

Sei dabei per Livestream! Freitag ab 17 Uhr, Samstag ab...

12. November 2020

Termine Freeride Junior Tour u…

Die Kalender für Freeride Junior Tour (FJT) und Freeride World...

12. November 2020

Kino-Premiere für "Tage d…

Geschichten über Freiräume, Zuversicht und gesunde Risiken Tage draußen!, der Film...

11. September 2020

Bergstolz fragt Werner Zanotti…

„Im Mittelpunkt stehen der Gast und seine Sicherheit“ Jeden Tag ein...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Sabine Höll / …

„Wir stellen uns jeder Herausforderung“ Die aktuelle Corona-Situation stellt auch an...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Mike Frei / Gr…

„Ich bin überzeugt, dass es trotz allem ein guter Sommer...

20. Mai 2020

Events

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019