bergstolz

„Schöffel Danke Momente“

  • Freigegeben in News
Schöffel sagt allen Corona-Helfern "Danke!" Schöffel sagt allen Corona-Helfern "Danke!"

Familienunternehmen spendiert Reisen, Outdoor-Abenteuer und Ich bin raus.-Momente für Corona-Helfer

Danke! – Das möchten Schöffel und seine Partner den vielen Corona-Helfern sagen: Ärzten, Pflegern und Sanitätern, Polizisten, den Mitarbeitern im Lebensmittelhandel oder den unzähligen Privatpersonen, die sich für Kranke und Ältere in ihrem Umfeld eingesetzt haben. Das Familienunternehmen aus Schwabmünchen will es aber nicht bei einem einfachen „Danke!“ belassen und startet deshalb eigens die Aktion „Schöffel Danke Momente“.

20200513 RomanKernstück der Aktion ist die Website danke.schoeffel.com. Dort kann jede/r bis zum 21. Juni mit einer kurzen Begründung besonders verdiente Helfer während der Corona-Krise vorschlagen oder auch selbst teilnehmen. Im Anschluss werden unter den Teilnehmern Reisen, Outdoor-Ausrüstung und Ich bin raus.-Momente mit den Schöffel Athleten verlost. Obendrauf gibt’s für jede/n teilnehmer/in eine limitierte Fleecejacke von Schöffel mit eingesticktem Namen und dem „Schöffel Danke“-Logo.

Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter der Schöffel Sportbekleidung GmbH, erklärt die Hintergründe der Aktion: „Die vergangenen Wochen haben uns alle auf die Probe gestellt – ob im beruflichen Alltag oder in unserem privaten Umfeld. Jeder Einzelne war gefordert, wichtige Entscheidungen zu treffen, füreinander da zu sein und sogar anderen Menschen zu helfen, die gesundheitlich oder auch geschäftlich besonders betroffen sind. Ihr Engagement macht zugleich Mut für die Herausforderungen, die noch vor uns liegen mögen. Ich freue mich deshalb sehr, dass wir so viele unserer Partner dafür gewonnen haben, ihnen allen Danke zu sagen und sogar mit einem Preis zu belohnen.“

20200513 HoodyDie „Schöffel Danke Momente“ starten mit einem Video-Aufruf der Schöffel Athleten auf Social Media. Mit dabei sind Gerlinde Kaltenbrunner, Benni Raich, Roman Rohrmoser und Ralf Dujmovits. Die glücklichen Gewinner werden im Juni dann auch per Videocall von ihnen überrascht.

Gewonnen werden konnten für die Schöffel Danke Momente zahlreiche langjährige Partner des Schwabmünchener Unternehmens: Die Heimatregionen der Athleten - Schwarzwald, Zillertal, Oberösterreich und Pitztal, der ÖSV, Swiss Ski, die Skiorte St. Anton und Saalbach, die Schilthorn Bergbahnen und die Titlis Bergbahnen sowie das Magazin Bergwelten. Außerdem werfen auch die Partner Lowa und Leki Verlosungspreise in den Topf.

Du weißt, wen Du nominieren möchtest? Dann nix wie los! danke.schoeffel.com wartet auf Dich!

www.schoeffel.com

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024