bergstolz

Northwave Extreme XCM GTX

  • Freigegeben in Bike

Die kalten Tage sind aber die kalten Temparaturen schrecken ab. Nun heißt es die richtigen Klamotten und Schuhe zu haben. Warme Füße bei einer verschneiten MTB Ausfahrt sind purer Luxus. Northwave hilft Euch dabei immer warme Füße zu haben.

Wer kennt das nicht, es wäre noch super etwas länger zu fahren aber Du hältst es nicht mehr aus, die Füße sind schon taub und schmerzen von der Kälte.

Kein Problem Northwave schafft Abhilfe, Sie haben den MTB Topwinterschuh. Die Italiener vereinen alles an Technologie, was der Marktführer bieten kann:

Die X-Frame Konstruktion ist von dem Profischuh aus dem Sommer abgeleitet und bietet perfekten Sitz mit nur einem Drehverschluss. Die GoreTex Koala Membran ist absolut wasserdicht und hält die Füße selbst bei tiefsten Temperaturen wohlig warm und trocken. Der stretchbare Neoprenschaft ist ebenfalls mit einer GoreTex Membran abgedichtet. Er liegt eng an und bietet perfekte Bewegungsfreiheit und schützt dennoch hervorragend vor eindringendem Wasser. Die Carbon XC 12 Sohle ist die gleiche, wie sie im Profi XCM Sommermodell Verwendung findet. Absolut steif und sehr guter Grip. Reflektierende Designelemente erhöhen zudem die passive Sicherheit und sorgen für gutes gesehen werden. Die Arctic Einlegesohle mit 4-lagigem Aufbau mit einer isolierenden Aluminiumschicht bietet eine hervorragende Wärmdämmung in Synergie mit der Membrane.

So kann auch eine längere Winterausfahrt zum Genuss werden.

Nähere Infos: www.northwave.com
Letzte Änderung amMontag, 10 Dezember 2018 07:50

News

Große Sprünge und einige Stürz…

Viel Nervenkitzel am Wochenende auf der „Kleinen Heimspitze“ in Silvretta...

18. Februar 2020

Das Saisonende in St. Anton am…

Abfahrtsrennen „Der weiße Rausch“ fordert nochmal 555 Teilnehmer heraus   Am 25...

5. Februar 2020

Die DPS Koalas bekommen Zuwach…

Athletin Madison Rose wird von DPS unter Vertrag genommen Die Skimarke...

19. Dezember 2019

Rise & Fall 2019 – Die Erg…

Team Redbull stellt neuen Rekord auf Am 14. Dezember 2019 fand...

16. Dezember 2019

Events

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019

Bikepacking Barcamp 20.-22.09…

Wenig Gepäck, aber viel Abenteuer Bikepacking verbindet den Fahrspaß eines leichten...

19. September 2019