bergstolz

True Story: Ben Hildred


True Story: Ben Hildred SRAM MTB

Ben Hildred hat Jahre damit verbracht, den ewigen Sommer zu suchen: Ursprünglich aus Lincoln in England stammend, holt er bikemäßig aus den warmen Monaten der nördlichen Hemisphäre das Maximum heraus bevor er in Queenstown, Neu Seeland, sein Winterquartier aufschlägt.

Im vergangenen Dezember setzte er sich ein schier unglaubliches Ziel: 55.000 Höhenmeter auf dem Bike - in nur 30 Tagen. herausgekommen ist dieser Film: Ben Hildred. Burning the candle at both ends.

www.sram.com

News

Alpinforum 2020 digital

Sei dabei per Livestream! Freitag ab 17 Uhr, Samstag ab...

12. November 2020

Termine Freeride Junior Tour u…

Die Kalender für Freeride Junior Tour (FJT) und Freeride World...

12. November 2020

Kino-Premiere für "Tage d…

Geschichten über Freiräume, Zuversicht und gesunde Risiken Tage draußen!, der Film...

11. September 2020

Bergstolz fragt Werner Zanotti…

„Im Mittelpunkt stehen der Gast und seine Sicherheit“ Jeden Tag ein...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Sabine Höll / …

„Wir stellen uns jeder Herausforderung“ Die aktuelle Corona-Situation stellt auch an...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Mike Frei / Gr…

„Ich bin überzeugt, dass es trotz allem ein guter Sommer...

20. Mai 2020

Events

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019