bergstolz

David Cachon: The Triangle of the Monegros Desert


The Triangle of the Monegros Desert - #Motorcycle & #MTB David Cachon

BIKE2BIKE mit David Cachon

Viele Geschichten und Sagen erzählen von der Monegros Wüste: Hexenwerk soll hier zugange sein, seltsame Dinge geschehen hier, Erscheinungen kommen und gehen. Sicher, viele dieser Geschichten wurden erfunden, um Dinge zu erklären, die man früher nicht verstand. Aber trotzdem: Irgendwie übte diese Gegend stets einen unnachahmlichen Reiz auf David Cachon aus... Obwohl er in der Nähe aufgewachsen war, wusste er sehr wenig von der Monegros Wüste. Also packte er sein Bike aufs Bike und machte sich auf den Weg...

davidcachon.com

News

Plastikfrei und gartenkomposti…

Mit seinem neuen Markenclaim „Evolving Mindsets“ betont Powerbar im Rahmen...

24. Juni 2022

Der Bikepark „Großglockner Res…

Rund einen Monat nach dem Bikepark Lienz, nimmt damit auch...

24. Juni 2022

Mountainbike Festspiele in Len…

Die weltbesten Mountainbiker und Mountainbikerinnen treffen sich in Lenzerheide zum...

24. Juni 2022

Deuter – Run and Roam Gewinnsp…

Deuter hat für alle Outdoor-Begeisterten ein Gewinnspiel vorbereitet. Im August/September...

24. Juni 2022

Endura erweitert Helmsortiment

Das Jahr 2022 ist ein wichtiger Meilenstein für die Endura...

1. Juni 2022

FreerideTestival 2022

Neuer Termin Hochfügen & Side-Events online Ab 5. März werden die...

21. Februar 2022

Events

GlemmRide Fotoworkshop mit Ste…

GlemmRide Fotoworkshop Der professionelle Fotograf Stefan Voitl bietet in Zusammenarbeit mit...

13. Juni 2022

Ischgl – Jedermann E-Bike WM

Auf die E-Bikes fertig los Am 3. September 2022 werden in...

25. April 2022

BMW Hero Südtirol Dolomites 20…

Siege für Andreas Seewald und Katazina Sosna Andreas Seewald und Katazina...

15. Juni 2021

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020