bergstolz

Yakima JustClick 2

JustClick 2 Yakima JustClick 2

Mit Platz für zwei Fahrräder und der Möglichkeit, einen dritten Platz hinzuzufügen, ist dieser Anhängerkupplungsträger ein technisches Wunderwerk für alle Radfahrer. Das einfache "Just Click" -System ermöglicht eine einfache und sichere Montage an der Anhängerkupplung des Fahrzeugs. Mit Blick auf die Zukunft entwickelt, ist der Yakima JustClick 2 auch E-Bike-geeignet: Er trägt ein Fahrradgewicht von bis zu 60 Kilogramm!

Yakimas Ansatz bei der Produktentwicklung hat stets den Anwender im Fokus: Welche Herausforderungen werden sich den Leuten stellen, die ihre Ausrüstung transportieren wollen? Dieser Ansatz macht Yakima Produkte intuitiv, langlebig und einfach im Gebrauch. Im Anschluss werden die neu entwickelten Produkte allen möglichen Härtetests unterzogen. So bietet Yakima auf sämtliche Produkte 5 Jahre Garantie!

Der 17,3kg schwere JustClick 2 wird ganz unkompliziert auf den integrierten Rädern zum Fahrzeug gezogen und einfach auf den Kugelkopf der Anhängerkupplung aufgesetzt. Die rot/grüne Anzeige bestätigt die sichere Befestigung – fertig. Der Fahrradträger fasst Reifengrößen bis zu 3,25“, der Radkasten lässt sich ausziehen für die meisten Rahmengrößen. Ein erhöhter hinterer Träger ermöglicht die optimale Aufstellung des Fahrrades. Sichern – wegfahren. Muss man dann doch noch mal in den Kofferraum, erleichtert das Kippsystem den Zugang. Und wer es noch einfacher möchte: Zusätzlich erhältlich ist eine Auffahrrampe für E-Bikes.

Wir verlosen einen JustClick 2 Anhängerkupplungsträger für Bikes und E-Bikes!Beantworte uns doch bitte folgende Gewinnspielfrage:

Für welches maximale Fahrradgewicht ist der JustClick 2 von Yakima zugelassen?

Chick uns die Antwort unter dem Betreff „Yakima“ an die verlosung@bergstolz.de. Einsendeschluss ist der 14. Mai 2021. Und sag uns doch bitte auch, woher Du den Bergstolz bekommen hast.

 


www.yakima.de

News

Freeride World Tour: Auftakt i…

Die FWT 2021 beginnt am 20. Februar in Andorra Der Saisonauftakt...

17. Februar 2021

Alpinforum 2020 digital

Sei dabei per Livestream! Freitag ab 17 Uhr, Samstag ab...

12. November 2020

Termine Freeride Junior Tour u…

Die Kalender für Freeride Junior Tour (FJT) und Freeride World...

12. November 2020

Kino-Premiere für "Tage d…

Geschichten über Freiräume, Zuversicht und gesunde Risiken Tage draußen!, der Film...

11. September 2020

Bergstolz fragt Werner Zanotti…

„Im Mittelpunkt stehen der Gast und seine Sicherheit“ Jeden Tag ein...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Sabine Höll / …

„Wir stellen uns jeder Herausforderung“ Die aktuelle Corona-Situation stellt auch an...

20. Mai 2020

Events

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019