bergstolz

Thule Tour Rack

Wir verlosen drei Thule Tour Racks! Wir verlosen drei Thule Tour Racks!

Du hast eh schon die unterschiedlichsten Zweiräder im Fuhrpark stehen und wenig Bock, auch noch unterschiedliche Gepäckträger für den Heimtransport der Einkäufe auf dem Stadtrad, das Campingequipment am Trekkingrad und das Gepäck beim Alpencross zu kaufen? Dann bist Du bei Thule und dem Tour Rack richtig!

Der patentierte Gepäckträger, der auf fast allen Fahrradtypen, vom Mountainbike mit Vollfederung bis hin zum Alltags- und Straßenrennrad, jeweils vorne oder hinten angebracht werden kann, hat Platz für Reifen bis zu einer Größe von 29‘‘ x 2,5‘‘. Zugelassen ist der Gepäckträger für eine maximale Last von elf Kilogramm – da geht schon eine Menge!

Gummibeschichtete Klemmen sorgen für sicheren Halt des Trägers auch bei schweren Lasten, verhindern ein Abrutschen und schützen den Fahrradrahmen. Anbringen und Abnehmen lässt sich das TourRack ganz Thule-typisch einfach durch bequemen Zugriff auf das Befestigungssystem. Trägerflächen und Schienen lassen sich so einstellen, dass in jedem Fall genug Freiraum an den Fersen bleibt, um richtig zu treten.

Zu guter Letzt: Für Sichtbarkeit und dementsprechende Sicherheit im Straßenverkehr sorgt die integrierte Licht- bzw. Reflektorhalterung.

Wir dürfen gleich drei Stück der Thule TourRacks verlosen! Wenn auch Du einen für Dein nächstes Bike-Abenteuer oder natürlich auch für den Einsatz auf Deinem Alltagsrad brauchst, dann beantworte folgende Gewinspielfrage:

Wieviele Standorte betreibt die Thule Group weltweit?

Die Antwort schickst Du bis zum 1. Mai 2020 unter dem Betreff „Thule“ an die verlosung@bergstolz.de. Und schreib uns doch auch, wie Du auf den Bergstolz gestoßen bist!

www.thule.com
Letzte Änderung amMontag, 30 März 2020 09:01

News

Bergstolz fragt Kerstin “Rosie…

„Unser Team hat richtig viel zu tun“ Seit nunmehr eineinhalb Monaten...

18. Mai 2020

Bergstolz fragt Martin Stolzen…

„Freiheit beginnt nicht erst in den Bergen, sondern direkt vor...

15. Mai 2020

Bergsport & COVID-19 - Lei…

VAVÖ-Leitfaden für Bergsport in Zeiten des Coronavirus. Die Bedeutung von Eigenverantwortung...

15. Mai 2020

Bergstolz fragt Heinz Fuchs / …

„Es wird wahrscheinlich anders werden. Aber es wird werden.“ Seit Anfang...

13. Mai 2020

Bergstolz fragt nach: Klausi F…

„Ich bin direkt von den Ski auf die Wohnzimmer-Couch“ Heute in...

13. Mai 2020

Oberalp Virtual Convention: 20…

Die Oberalp Gruppe präsentiert ihre Highlights des nächsten Sommers digital...

13. Mai 2020

Events

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019

Bikepacking Barcamp 20.-22.09…

Wenig Gepäck, aber viel Abenteuer Bikepacking verbindet den Fahrspaß eines leichten...

19. September 2019