bergstolz

Norrøna fjørå dri1 Jacket

Gewinne ein Norrøna fjørå dri1 Bike-Jacket! Gewinne ein Norrøna fjørå dri1 Bike-Jacket!

Die neue und verbesserte fjørå dri1 Jacke ist die ultimative wetterfeste Außenschicht für Herren beim Biken. Die bequeme Jacke ist wasserdicht, atmungsaktiv und macht jede Bewegung mit. Der Schnitt ist technisch: Es können also mehrere Schichten darunter getragen werden, ohne dass die Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird, gleichzeitig behindert kein Zuviel an Volumen die Sicht oder führt zu unangenehmen Falten, wo keine hingehören. Sie lässt sich problemlos zu einem kleinen Päckchen komprimieren, das bei überraschendem Regen und Wind schnell aus dem Rucksack geholt werden kann.

Die fjørå dri1 Jacket bietet praktische Funktionen wie reflektierende Details für eine bessere Sichtbarkeit, Belüftungsöffnungen unter den Armen, einen verstellbaren Kragen, eine Brusttasche mit Kopfhöreröffnung, verschweißte Reißverschlüsse und einen am Rücken verlängerten Schnitt, damit keine Lücken entstehen, durch die Regen- oder Spritzwasser eindringen könnte. Verstellbare Armabschlüsse mit Klettverschluss und eine Brusttasche, in der das Handy gut verstaut ist, komplettieren die technischen Features.

Das verwendete dri™1 2,5L-Material ist wasserdicht und leicht – die Jacke wiegt nur 200 Gramm! Das Obermaterial besteht aus 100% recyceltem Nylon, das mit einer PFC-freien Membran und Durable Water Resistance behandelt wurde. Auf der Rückseite ist es mit einer bedruckten Membran laminiert.

Wir verlosen eine Norrøna fjørå dri1 Jacket in der Farbe Lemon Chrome! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, brauchst Du nur die Verlosungsfrage beantworten:

Wie lange gewährt Dir Norrøna Garantie auf Produkte?

Die richtige Antwort schickst Du uns unter dem Betreff „Norrona“ bis spätestens 5. September 2022 an die verlosung@bergstolz.de. Wir freuen uns, wenn Du uns auch dazuschreibst, wo Du den Bergstolz gefunden hast. Viel Glück!

www.norrona.com

News

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Samerberg Season Pre-Opening

23. März 2024 In 9 Tagen am 23. März, startet der...

14. März 2024

24.242 Höhenmeter in 24 Stunde…

Der Salzburger Skibergsteiger und Trailrunner Jakob Hermann (36) startet am...

1. Februar 2024

Events

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024

FWT: Der Countdown zum dritten…

Erster Freeride World Tour Pro in Georgien Nach zwei  Etappen in...

26. Februar 2024