bergstolz

Muc-Off Bike Dampfstrahler

Wir verlosen einen Muc-Off Bike-Dampfstrahler! Wir verlosen einen Muc-Off Bike-Dampfstrahler!

Wer sein Bike liebt, der schiebt? Natürlich nicht! Aber wer sein Bike liebt, der stellt es nicht dreckig in die Garage, sondern lässt ihm nach dem Matsch-Ride Reinigung und Pflege angedeihen!

Genau auf Bike-Reinigung und -Pflege hat sich Muc-Off spezialisiert: Das auffällige Signature-Neonrosa kennt mittlerweile wohl jeder Mountainbiker... Und weil die Mitbringsel der letzten Ausfahrt nicht immer ganz einfach zu entfernen sind, hat Muc-Off einen speziellen Bike-Dampfstrahler entwickelt.

Der Pressure Washer garantiert eine effektive und dennoch schonende Wäsche des geliebten Zweirads: Drei verschiedene Düsenaufsätze, die speziell für den Gebrauch an Zweirädern konzipiert wurden, sind im Lieferumfang enthalten. Der erste Aufsatz reinigt gründlich, schädigt aber weder Lager noch Federung. Der zweite Aufsatz wurde für Motorräder entwickelt, er reinigt mit mehr Druck, ist aber trotzdem safe für Komponenten. Beim dritten Aufsatz lässt sich der Reinigungsdruck individuell einstellen: Volldampf für verschmutzte Reifen, oder sanftere Entfernung von Ablagerungen bei empfindlichen Teilen. Dazu gibt es zusätzlich einen speziellen Schneeschaum-Niederdruckdüsenaufsatz, der empfindliche Teile extra schonend behandelt. Zusammen mit dem Muc-Off Nano Tech Bike Cleaner glänzt das gute Teil innerhalb kürzester Zeit wieder fast wie neu!

Wir verlosen ein Bike-Pflegekit Deluxe von Muc-Off! Zusätzlich zum Pressure Washer mit seinen drei Düsenaufsätzen und der Schneeschaum-Lanze findest Du im Verlosungspaket 1 L Bike Cleaner, Bike Cleaner Konzentrat, 500 ml Bike Protect und zwei Mikrofasertücher. Und damit alles bei Nichtgebrauch schön aufgeräumt ist, gibt’s eine wasserdichte Transporttasche obendrauf.

Du willst Dein Bike in Zukunft mit Hochdruck reinigen? Dann beantworte uns folgende Frage:

Wo befindet sich der Muc-Off Firmensitz?

Die Antwort schickst Du per Mail unter dem Betreff „Muc-Off“ bis zum 01. Mai 2020 an die verlosung@bergstolz.de. Und sag uns doch bitte auch, wie Du auf den Bergstolz gestoßen bist!

muc-off.com
Letzte Änderung amMontag, 30 März 2020 09:05

News

Bergstolz fragt Werner Zanotti…

„Im Mittelpunkt stehen der Gast und seine Sicherheit“ Jeden Tag ein...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Sabine Höll / …

„Wir stellen uns jeder Herausforderung“ Die aktuelle Corona-Situation stellt auch an...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Mike Frei / Gr…

„Ich bin überzeugt, dass es trotz allem ein guter Sommer...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Kerstin “Rosie…

„Unser Team hat richtig viel zu tun“ Seit nunmehr eineinhalb Monaten...

18. Mai 2020

Bergstolz fragt Martin Stolzen…

„Freiheit beginnt nicht erst in den Bergen, sondern direkt vor...

15. Mai 2020

Bergsport & COVID-19 - Lei…

VAVÖ-Leitfaden für Bergsport in Zeiten des Coronavirus. Die Bedeutung von Eigenverantwortung...

15. Mai 2020

Events

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019