bergstolz

Magura MT 7 Customkit


#customizeyourbrake! Jaja, Ihr habt schon richtig gelesen: Magura hat mit dem MT 7 Customkit das I-Tüpfelchen für ein wirklich individuelles Bike im Programm. Lenker, Pedale, Sattel kann ja schließlich jeder...

Mit einem kurzen Klick lassen sich die Blenden der Bremszangen in Sekundenschnelle austauschen. Farblich abgestimmte Klemmschellen komplettieren den Look. Aber nicht nur optisch wird mit dem Customkit getuned: Wähle Deinen bevorzugten Bremshebel aus und erhöhe so die Performance Deiner Bremse spürbar! Neben 2-Finger Bremshebeln und kurzen 1-Finger Bremshebeln in Carbon und Aluminium bietet der HC3 Hebel maximale Einstellbarkeit. Sowohl Hebelweite als auch Übersetzungsverhältnis lassen sich anpassen, wodurch sich Bremspower und Dosierbarkeit optimal auf den jeweiligen Fahrer abstimmen lässt. So findet jeder Biker sein perfektes Bremsensetup.

Zusammen mit Magura verlosen wir eine Magura MT7 mit HC3 Hebeln und Customkit. Du willst Dein Bike damit pimpen? Dann nimm am Gewinnspiel teil!

In wie vielen unterschiedlichen Farben gibt’s Klemmschellen und Blenden-Kits für die Bremszangen im Custom-Kit der MT7 von Magura?

Die Antwort auf die Gewinnspielfrage schickst Du uns bitte mit dem Betreff „Magura“ bis zum 20. Juli 2018 an die verlosung@bergstolz.de. Bitte schreib doch auch dazu, woher Du den Bergstolz hast. Viel Glück!

www.magura.com

News

Bergstolz fragt Werner Zanotti…

„Im Mittelpunkt stehen der Gast und seine Sicherheit“ Jeden Tag ein...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Sabine Höll / …

„Wir stellen uns jeder Herausforderung“ Die aktuelle Corona-Situation stellt auch an...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Mike Frei / Gr…

„Ich bin überzeugt, dass es trotz allem ein guter Sommer...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Kerstin “Rosie…

„Unser Team hat richtig viel zu tun“ Seit nunmehr eineinhalb Monaten...

18. Mai 2020

Bergstolz fragt Martin Stolzen…

„Freiheit beginnt nicht erst in den Bergen, sondern direkt vor...

15. Mai 2020

Bergsport & COVID-19 - Lei…

VAVÖ-Leitfaden für Bergsport in Zeiten des Coronavirus. Die Bedeutung von Eigenverantwortung...

15. Mai 2020

Events

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019