bergstolz

ION Bikewear – Surfing Trails!


ION Bikewear – Surfing Trails!

Mit den Wurzeln im Wassersport hat es sich ION zur Aufgabe gemacht, eine einzigartige Bike Wear Kollektion mit Surf-inspiriertem Design und hochtechnischen, in Deutschland entwickelten Produkten, auf den Markt zu bringen. Die 2014er Kollektion wurde noch einmal um jede Menge Styles sowie Colorways erweitert und bietet, egal ob All-Mountain, Enduro, Freeride, Dirt oder Roadbike, für jeden Biker das richtige Outfit.
 
Wir haben von ION ein „rundum-sorglos-Paket“ bekommen:

ION Bikeshort Avid

Bei der Entwicklung konnte ION das Wissen aus der Boardshort-Produktion der letzten Jahre anwenden, um eine der technisch fortschrittlichsten Bikeshorts auf den Markt zu bringen. High-End Materialien die man hauptsächlich aus Trekking- und Hikingouterwear kennt, gepaart mit einem einzigartigen Boardshort-Look. ION verwendet hier ein 4-Wege Stretch Material, welches leicht und robust zugleich ist. Die doppelt gewebte Konstruktion des mit DWR (Durable Water Repellency) beschichteten Stoffs schützt an verregneten, matschigen Tagen ohne an Atmungsaktivität zu verlieren. Neben einer perfekten Passform, wurde die AVID zusätzlich mit nützlichen Gimmicks wie einer Neoprenhülle für das Handy ausgestattet.

ION Tee Longsleeve Helium

Das Bike Tee HELIUM, erhältlich als Longsleeve und als 3/4 Sleeve Variante, ist mit einem einzigartigen Materialmix ausgestattet: Die Vorderseite besteht aus drirelease® Material, welches für ausgezeichneten Schutz vor Wind und einen lockeren Look sorgt. Der Stoff trocknet viermal schneller als Baumwolle und hat eine wesentlich bessere Atmungsaktivität. Für die Rückseite sowie die Ärmel wurde ein Sanitized® Mesh Jersey verwendet, um Trockenheit zu garantieren und Gerüchen vorzubeugen. Das HELIUM ist dank Features wie ein eingenähtes Brillenputztuch und einer versteckten Tasche für den Liftpass, der perfekte Begleiter für eine Session im Bikepark oder eine entspannte Tour.

Bike-Tee ION Tee SS Madion

Das ION Tee SS sieht zwar aus wie ein gewöhnliches T-Shirt aus Baumwolle, wurde jedoch mit so einigem an Funktionalität ausgestattet. Schnell trocknendes drirelease® Material, Sanitized® Mesh für beste Belüftung wenn es mal heiß wird sowie ein eingenähtes Clear-Optics Brillenputztuch, machen das MADION zum essentiellen Shirt für alle die nach Hi-Performance und einem stylischen Look verlangen.

ION Protection k_sleeve

Die K-Sleeve Protektoren sind durch IONs geprüfte Flex Protection ein wahres Leichtgewicht. So leicht und dehnfähig, dass du problemlos den ganzen Tag damit fahren kannst – egal ob All Mountain oder ein nicht allzu wilde Enduro Tour.  Ideal verstaubar, passt in jeden Backpack!

ION Gloves Gat

Die Gat Gloves überzeugen mit einem flexiblen, elastischen Handgelenksabschluss ohne Klett und – dank Sanitized® - mit anhaltende Frische und dauerhaften Schutz vor Bakterien, Geruch und Schimmel.
 
Wenn Du Dich also komplett neu einkleiden willst, musst Du uns nur kurz folgende Frage beantworten: Welche englische Bike-Superstar fährt im ION Bike Team? Die Antwort schickst Du bitte, mit ION im Betreff, an die verlosung@bergstolz.de
 
Bitte gib uns dabei auch Deine Konfektionsgröße an!
 
Einsendeschluss ist der 10.08.2014
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere AGB.
 
www.ion-products.com

 

Letzte Änderung amDienstag, 01 Juli 2014 13:32

News

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Samerberg Season Pre-Opening

23. März 2024 In 9 Tagen am 23. März, startet der...

14. März 2024

24.242 Höhenmeter in 24 Stunde…

Der Salzburger Skibergsteiger und Trailrunner Jakob Hermann (36) startet am...

1. Februar 2024

„Walking the Good Path“

Ein Ski & Bike Film by monEpic.at - Andreas Monsberger Der...

6. Dezember 2023

Peak Performance - Clip

'Unlock Your Freeride Spirit' Der Clip 'Unlock Your Freeride Spirit' ist...

10. Oktober 2023

Events

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024

FWT: Der Countdown zum dritten…

Erster Freeride World Tour Pro in Georgien Nach zwei  Etappen in...

26. Februar 2024

OPEN FACES Alpbachtal

WORLD QUALIFIER SERIES ALPBACHTAL 03.02.2024 Das Face im Alpbachtal präsentiert sich...

1. Februar 2024

Freeride Camp mit Roman Rohrmo…

Freeride Camp in Hochfügen 28. bis 30. Januar 2024Bei diesem Camp...

11. Dezember 2023