header bg winter 25

Gewinne ein unvergessliches Powderchase Wochenende!

Powderchase Anton Brey Powderchase

Du träumst von unberührten Tiefschneehängen und Powder wie im vergangenen Winter? Und denkst das sei nicht zweimal hintereinander möglich? Mitnichten! Denn eine kleine Gruppe powderfanatischer Bergfexe leistet seit Jahren tapfer Widerstand. Jahr für Jahr machen sie sich auf, um die Juwelen unter den Freeride-Spots aufzuspüren. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Bei POWDERCHASE steht nur das Datum fest. Ihr erfahrt erst einen Tag vor Abreise, wohin der Trip tatsächlich führt. Das entscheidende Kriterium: Powder! Denn das Ziel des erfahrenen POWDERCHASE Teams ist ganz klar, euch unvergessliche Freeride-Lines zu ermöglichen. Der Trip ist immer eine kleine Tiefschnee-Wundertüte: freue dich auf neue Gebiete, auf neue Abfahrten und natürlich auf ganz neue Erfahrungen!

Nach der individuellen Anreise am Donnerstag fahren wir uns am Freitag gemeinsam ein und erkunden das Gebiet. Am Samstag und Sonntag weiht euch dann ein erfahrener staatlich geprüfter UIAGM Bergführer in die Secret Runs des Resorts ein. Für eine individuelle Betreuung und maximalen Abfahrtsspaß werden die Teilnehmer in Gruppen à sieben Personen eingeteilt. Außerdem könnt Ihr die Powderlatten und Boards unseres Partners K2 testen. Übernachtet wird in einfachen Unterkünften – schließlich geht’s bei Powderchase ums Freeriden, nicht um Wellness!

Zusammen mit Powderchase schicken wir eine/n von Euch auf die Jagd nach dem weißen Gold! Zu gewinnen gibt es einen Platz für die Powderchase von 10. bis 13. Januar 2019. Wo es hingeht, erfährst Du erst einen Tag vor Beginn – dafür ist der Tiefschneespaß auch wirklich garantiert! Im Paket inkludiert sind außer jeder Menge Powder 3 Übernachtungen inklusive Frühstück, 3 Tage professionelles Guiding mit einem UIAGM-zertifizierten Bergführer und K2 Testski und –snowboards.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann beantworte uns schnell die Gewinnspielfrage:

Wo fand die allererste Ausgabe des Powderchase Steep & Deep statt?

Wer bis zum 2. Januar 2019 die richtige Antwort an die verlosung@bergstolz.de (Betreff „Powderchase“) schickt, landet im Lostopf! Schreibt uns doch auch, wie Ihr auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden seid. Viel Glück!

www.powderchase.com

News

FWT 2026 Line-up

Neue Gesichter, alte Rivalen Das Line-up der FIS Freeride World Tour...

23. Oktober 2025

Super Ski Card im Bikepark?

Unbedingt nachfragen! Wer seine Saisonkarte für den Winter schon gekauft hat...

22. Oktober 2025

Rocky Mountain übernimmt Bikea…

Kanada rückt näher an Europa Frischer Wind aus Kanada: Rocky Mountain...

10. Oktober 2025

Snow Card Tirol - ab heute gül…

Gültig in über 90 Skigebieten Klare Bergluft, weiße Gipfel und die...

1. Oktober 2025

Weltpremiere am Everest: Andrz…

Ohne Flaschensauerstoff Als erster Mensch der Geschichte fährt der Pole vom...

25. September 2025

E-Bike WM in Ischgl & Galt…

1.500 Teilnehmer & 2 rot-weiß-rote Titel Drei Tage lang drehte sich...

9. September 2025

Events

Specialized CHILI 3 Länder End…

Das Finale Nach einem verregneten, teils sogar verschneiten Trainingstag am Freitag...

15. September 2025

Nur noch 4 Tage bis zum WHOOP …

Der Countdown läuft In nur vier Tagen heißt es endlich «Let’s...

15. September 2025

Hintertux Park Opening 2025

Saisonstart Vom 3. bis 5. Oktober 2025 heißt es wieder: Boards...

8. September 2025

BIKE Festival Saalfelden Leoga…

Drei Tage Mountainbike-Action Vom 12. bis 14. September 2025 steht Saalfelden...

3. September 2025