bergstolz

E*thirteen TRS+ 170mm Sattelstütze


2016 stellte E*thirteen seine erste verstellbare Sattelstütze vor, nun gibt es mit der 170mm Stütze eine überarbeitete Version. Die Stütze hat nun 170mm Hub, anstatt 150mm. Trotz mehr Hub ist sie in der Gesamtlänge um 15mm auf Gesamt 490mm kürzer geworden. Das Spring Coil System wurde überarbeitet und funktioniert nun noch besser. Das Gesamtgewicht der Stütze mit Lenkerhebel liegt bei 693Gramm. Die Stütze ist ab Mitte März im Fachhandel erhältlich zu einem sehr guten Preis.

Du könntest die TRS+ gut gebaruchen? Dann beantworte bitte die folgende Frage:

Wo befindet sich der Sitz von E*thirteen in Europa?

Schick die Antwort bis zum 13. Mai 2017 per Mail an die verlosung@bergstolz.de und mit etwas Glück gehört die Sattelstütze bald Dir! Bitte schreib uns doch auch, wo Du den Bergstolz bekommen hast.

www.bythehive.com

News

Bergstolz fragt Werner Zanotti…

„Im Mittelpunkt stehen der Gast und seine Sicherheit“ Jeden Tag ein...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Sabine Höll / …

„Wir stellen uns jeder Herausforderung“ Die aktuelle Corona-Situation stellt auch an...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Mike Frei / Gr…

„Ich bin überzeugt, dass es trotz allem ein guter Sommer...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Kerstin “Rosie…

„Unser Team hat richtig viel zu tun“ Seit nunmehr eineinhalb Monaten...

18. Mai 2020

Bergstolz fragt Martin Stolzen…

„Freiheit beginnt nicht erst in den Bergen, sondern direkt vor...

15. Mai 2020

Bergsport & COVID-19 - Lei…

VAVÖ-Leitfaden für Bergsport in Zeiten des Coronavirus. Die Bedeutung von Eigenverantwortung...

15. Mai 2020

Events

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019