bergstolz

Cratoni All Track


Der neue All Track ist der neue High-end-MTB-Helm aus dem Hause Cratoni. Der leichte Halbschalenhelm bringt nur leichte 320 Gramm auf die Waage und auch farblich frischen Wind in dein Bikeoutifit. Das Wichtigste kann er natürlich auch: deinen Kopf schützen. Daneben wurden aber etliche Detaillösungen entwickelt, die den Cratoni All Track zum multifunktionalen Cockpit machen.

Im Cratoni All Track wurde eine multifunktionale Kamerafixierung für die Helmkamera mit Sicherheitsauslösung verbaut, dazu glänzt er mit einem höhenverstellbaren Visier mit Stufenarretierung und Extra-Stauraum für den Crossbrillen-Einsatz. 17 Ventilationsöffnungen sorgen für beste Belüftung in jeder Fahrsituation. Für optimale Sichtbarkeit wurden auffällige Reflektoren angeebracht, das Memory Foam Padding ist austauschbar und passt sich flexibel der Kopfform an. Ein weiteres Highlight ist das innovative Kinnpolster aus einem neoprenartigen Material. Die gesamte All Track Serie verfügt über das Light-Fit System LFS, das dreifach höhenverstellbar ist für optimalen Sitz des Helms. Das verarbeitete EPS-Material wird direkt in die Außenschale eingeschäumt, was zu einer perfekten Verschmelzung beider Materialen führt.

Maximale Sicherheit bei minimalem Gewicht – so lautet seit vielen Jahren die Erfolgsformel von CRATONI bei der Helmherstellung. Eine Helmtasche ist bei den ALL TRACK Modellen serienmäßig im Lieferumfang enthalten. Den All Track gibt's in den Größen S/M (54-58 cm) und M/L (58-62 cm).

Die Gewinnspielfrage lautet: Welches Profiteam vertraut auf die Helme aus dem württembergischen Steinenberg?

Sende die richtige Antwort per Mail bis zum 25. Mai 2017 an verlosung@bergstolz.de und mit ein wenig Glück gehört der Cratoni All Track bald dir! Schreib uns doch bitte auch dazu, wo du den Bergstolz bekommen hast.

www.cratoni.com

Letzte Änderung amMittwoch, 26 April 2017 07:57

News

Hyphen stattet Tecnica-Group a…

Blizzard & Tecnica Germany ab sofort in hyphen-sports Hyphen-Sports, das Münchner...

3. Dezember 2019

Skitourencamp mit Gela Allmann

Vom 10.-12. Januar 2020 geht’s auf die Berge im Kühtai Die deutsche Skitourenläuferin...

3. Dezember 2019

Courmayeur am Mont Blanc ist j…

Die Marketingkooperation „Best of Alps“ hat Zuwachs erhalten Seit mehr als...

26. November 2019

Nachhaltige Mehrwegprodukte to…

Lunch jugs, Meal Sets, Vacuum Bottles für den Urbanen Lifestyle Ob...

13. November 2019

Events

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019

Bikepacking Barcamp 20.-22.09…

Wenig Gepäck, aber viel Abenteuer Bikepacking verbindet den Fahrspaß eines leichten...

19. September 2019

32. SportScheck GletscherTesti…

7. bis 10. November 2019, Stubaier Gletscher SportScheck GletscherTestival – seit...

11. September 2019