bergstolz

Sweet Protection Bushwhacker 2Vi Mips Helm

Gewinne einen Bushwacker 2Vi Mips Helm von Sweet Protection! Gewinne einen Bushwacker 2Vi Mips Helm von Sweet Protection!

Gewinne einen neuen Bushwacker 2Vi Mips von Sweet Protection

Sweet Protection haben ihrem Klassiker unter den MTB-Helmen, dem Bushwhacker, ein Update verpasst. Der neue Bushwhacker 2Vi Mips Helm wurde von einer Reihe leidenschaftlicher Biker entwickelt, die bei der Entwicklung ihren Fokus besonders auf Komfort, Design und höchstmöglichen Schutz gerichtet haben.

Er kommt mit der vollen Packung an Technologie für verbesserten Schutz, sei es auf dem E-Bike oder den 29ern mit langem Federweg. Dafür bietet Sweet Protections eigene 2Vi Helmtechnologie-Plattform einen vielschichten Ansatz, ohne Kompromisse in Sachen Gewicht oder Volumen eingehen zu müssen. Funktioniert prinzipiell wie folgt: Eine Schalentechnologie der nächsten Generation mit variabler Elastizität, eine komplexe, stoßabsorbierende EPS-Struktur mit vier Impact Shields und dazu Mips Air, die gefährliche Rotationskräfte bei eventuellen Stürzen reduziert.

Neben des verbesserten Schutzkonzeptes spielte Komfort in der Entwicklung des Bushwhacker 2Vi Mips Helms eine große Rolle. Dank dem neuen integrierten 360 Occigrip Fit System lässt sich der Helm auch während der Fahrt verstellen. Das verstellbare Visier bietet Platz zur einfachen Befestigung von Goggles, während Sport-Performance-Brillen in der zusätzlichen Brillenhalterung Platz finden. Darüber hinaus gewährleistet das STACC Vent System eine effiziente Belüftung. Ein Fidlock-System erlaubt ein intuitives und sicheres Schließen des Helms mit nur einer Hand.

Wir verlosen einen Bushwacker 2Vi Mips Helm in schwarz unter allen Einsendungen zum Gewinnspiel. Die Gewinnspielfrage lautet:

Wie hoch ist der Rabatt, den Sweet Protection in ihrem Crash Replacement Programm gewähren?

Schick uns die richtige Antwort unter dem Betreff "Sweet Protection" bis zum 16. Juli 2023 an die verlosung@bergstolz.de. Und sag uns doch bitte auch, wo Du den Bergstolz bekommen hast.

www.sweetprotection.com

Letzte Änderung amDienstag, 23 Mai 2023 09:09

News

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Samerberg Season Pre-Opening

23. März 2024 In 9 Tagen am 23. März, startet der...

14. März 2024

24.242 Höhenmeter in 24 Stunde…

Der Salzburger Skibergsteiger und Trailrunner Jakob Hermann (36) startet am...

1. Februar 2024

„Walking the Good Path“

Ein Ski & Bike Film by monEpic.at - Andreas Monsberger Der...

6. Dezember 2023

Peak Performance - Clip

'Unlock Your Freeride Spirit' Der Clip 'Unlock Your Freeride Spirit' ist...

10. Oktober 2023

Events

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024

FWT: Der Countdown zum dritten…

Erster Freeride World Tour Pro in Georgien Nach zwei  Etappen in...

26. Februar 2024

OPEN FACES Alpbachtal

WORLD QUALIFIER SERIES ALPBACHTAL 03.02.2024 Das Face im Alpbachtal präsentiert sich...

1. Februar 2024

Freeride Camp mit Roman Rohrmo…

Freeride Camp in Hochfügen 28. bis 30. Januar 2024Bei diesem Camp...

11. Dezember 2023