bergstolz

2 Tickets für Opel Air + Style Festival Innsbruck-Tirol 2016 & eine Übernachtung im Nala Hotel für zwei Personen


In altbekannter Air + Style-Manier verwandelt sich am 06.Februar 2016 Innsbruck wieder zum internationalen Snowboard-Mekka. Erstmals findet das traditionsreiche Snowboard - Musik Festival in der Olympiaworld Innsbruck statt. Snowboardfans dürfen sich nicht nur auf atemberaubende Tricks der Stars der internationalen Snowboardszene freuen, sie sind durch den neuen Austragungsort auch noch näher am Geschehen und können die Sprünge am 42m enormen Kicker aus nächster Nähe beobachten. Der Vorjahres-Air + Style Innsbruck und World Tour Sieger Ståle Sandbech (NOR), Vorjahressieger in Peking Emil Ulsletten (NOR) und der kanadische Superstar Mark McMorris (CAN), aber auch Lokalmatadore wie Philip Kundratitz (AUT) und Mathias Weissenbacher (AUT) werden die Fans und die Olympiaworld zum Toben bringen. Unterstützung erhalten die Athleten von zahlreichen Musikacts. Das Line-Up ist mit acht Bands größer denn je und wird die Fans nicht nur auf der Kronehit Mainstage, sondern auch auf der Indoor-Bühne in der Olympiahalle begeistern. So wird u.a. Headliner Mark Ronson erstmals einen Fuß auf österreichischen Boden setzen und mit K.I.Z. kommen Altbekannte mit neuem Album nach Innsbruck.

Und nach dem Event bzw. der Party in Innsbrucks Clubs könnt Ihr Euch auf ein stylisches Zimmer im neuen NALA Hotel freuen: Das Nala ist ein schräges und doch sehr stimmiges Boutique-Hotel, das mit Individualität punktet. Jedes Zimmer ist anders, doch ein guter Geist namens  Nala  ist  in  allen  Räumen  präsent  und  natürlich  auch  im fernöstlich inspirierten Garten spürbar.

Um bei diesem Super-Event dabei zu sein, mußt Du uns nur noch die Gewinnspielfrage richtig beantworten und uns die Lösung – mit „Air&Style“ im Betreff – an die verlosung@bergstolz.de schicken.
Die Frage: In welchen drei Städten findet der Air & Style statt?
Einsendeschluss ist der 10.01.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere AGB.

Letzte Änderung amDienstag, 15 Dezember 2015 10:12

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024