bergstolz

Stubai Zoo Setup so groß wie nie

  • Freigegeben in Spots

MOREBOARDS Stubai Premiere 2014

Na das ist mal ein roter Teppich zum Snowpark Opening: Fast 40 Obstacles auf Pro-, Medium-, Jib- und Easy Line! Pünktlich zur MOREBOARDS Stubai Premiere vom 17. bis 19. Oktober 2014 präsentiert sich der Stubai Zoo so groß wie nie zuvor. Bei Sideevents inklusive Contests, Pro Coachings und Cash-for-Tricks Sessions können sich alle ambitionierten Amateure wertvolle Tipps von den Profis holen oder ihnen einmal zeigen wo der Hammer hängt. Aber nicht nur im Park, sondern auch im Brandsaloon und bei den Partys im Tal wird den Premierengästen nur das Beste geboten: Das prominente Party Line-Up wird vom Deluxe Soundsystem, Afrob Live und Die Boys (Deichkind) angeführt und verspricht dicke Beats und fette Bässe in Neustift.

Im Mittelpunkt der MOREBOARDS Stubai Premiere steht natürlich der Stubai Zoo. Der Snowpark am Gaisskarferner präsentiert sich zum diesjährigen Opening so groß und vielfältig wie nie zuvor. Mit insgesamt sieben Tables zeigt sich die Pro Line so groß wie nie. Kicker und Roller mit 22 Meter bzw. 20 Meter Table versprechen gehörig Airtime, während Freestyle-Neulinge sich von den Kickern und Boxen der Easy Line über die Jib- zur Medium Line hochjibben und springen können. Besondere Schmankerl um seine Kreativität auszuleben sind u.a. die „Couchbox" Combo, ein Jib Wallride und der Snake Run mit anschließendem 10 Meter Hip Jump. Natürlich wird auch der Parkbase Container wieder „jibbar" sein, so dass man bei einer kleinen Pause im Liegestuhl nichts von der Action im Park verpasst. Und das ganze natürlich zu chilligen DJ-Sounds. Neben den vier Lines mit fast 40 Obstacles wird es ein weiteres Highlight geben: Ein Seillift extra für den Park! Mit dem neuen Zoo Shuttle können jetzt noch mehr Runden gedreht werden, da die Kapazität am Gaisskarferner erhöht wird.

Wenn sich der Stubai Zoo von seiner besten Seite zeigt, ist die Partystimmung auf dem Berg schon einmal garantiert. Wer nach dem Shredden des Snowparks noch genügend Power in den Beinen hat, kann Freitags als auch Samstags bei den Partys und Konzerten im Tal Vollgas geben und tanzen bis die Lifte wieder angehen. Egal ob im Freizeitzentrum, Dorfpub, dem Scala oder der Pfiff-Alm, in allen Locations kann die Nacht zum Tag gemacht werden. Neben Party-Quantität gibt es aber natürlich auch Party-Qualität: Prominente Acts wie Afrob Live, das Deluxe Soundsystem, Die Boys (Deichkind), Sentinel Sound oder die Drunken Masters werden auch die Hüften des letzten Tanzmuffels mit ihren bekannten Hits in Schwingung bringen. Die Partytickets sind im Vorverkauf u.a. in allen österreichischen Raiffeisenbanken erhältlich. Für Raiffeisen Clubmitglieder gibt es eine Ermäßigung.

Die Rundum-Sorglos Pakete für Frühentschlossene inklusive Übernachtung, Lift- und Partytickets für die MOREBOARDS Stubai Premiere erfreuen sich größter Beliebtheit und gehen weg wie warme Semmeln. Aber keine Angst, in jeder der acht Preiskategorien sind noch einige von den limitierten „Early Bird" Packages buchbar. Also lieber jetzt schon buchen, statt später lange suchen.

Alle Informationen zum MOREBOARDS Stubai Zoo Setup, den Early Bird Packages sowie alle weiteren News rund um das Snowpark Opening auf Österreichs größtem Gletscherskigebiet gibt es auf www.stubai-premiere.com.

Letzte Änderung amMontag, 01 September 2014 19:10

News

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Samerberg Season Pre-Opening

23. März 2024 In 9 Tagen am 23. März, startet der...

14. März 2024

24.242 Höhenmeter in 24 Stunde…

Der Salzburger Skibergsteiger und Trailrunner Jakob Hermann (36) startet am...

1. Februar 2024

„Walking the Good Path“

Ein Ski & Bike Film by monEpic.at - Andreas Monsberger Der...

6. Dezember 2023

Peak Performance - Clip

'Unlock Your Freeride Spirit' Der Clip 'Unlock Your Freeride Spirit' ist...

10. Oktober 2023

Events

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024

FWT: Der Countdown zum dritten…

Erster Freeride World Tour Pro in Georgien Nach zwei  Etappen in...

26. Februar 2024

OPEN FACES Alpbachtal

WORLD QUALIFIER SERIES ALPBACHTAL 03.02.2024 Das Face im Alpbachtal präsentiert sich...

1. Februar 2024

Freeride Camp mit Roman Rohrmo…

Freeride Camp in Hochfügen 28. bis 30. Januar 2024Bei diesem Camp...

11. Dezember 2023