bergstolz

Caja Schöpf neu bei Specialized

  • Freigegeben in People

Triathlon boomt! Immer mehr Menschen stellen sich der Herausforderung dieses faszinierenden sportlichen Dreiklangs und besonders im Hinblick auf die Teilnehmerzahlen bei Sprint- und Mitteldistanzen wird deutlich, dass der Frauenbereich überdurchschnittlich schnell wächst. Die Motivation von Frauen für diese Sportart – vom alltäglichen Training bis hin zur Teilnahme an Wettkämpfen - schöpft sich aus dem Willen, sich selbst und den Körper herauszufordern, sich Ziele zu stecken und persönliche Rekorde zu brechen. Sie haben Spaß daran, Teil einer dynamischen Community zu sein, wo gegenseitige Unterstützung groß geschrieben wird und das sportliche Miteinander diesen Namen noch verdient!

140507 RichardWalch Caja Schopf Triathlon  60K7080Das ALIAS – auf der einen Seite klassisches Rennrad, auf der anderen Seite Triathlon-Bike – ist die perfekte Wahl für Frauen, die sich keine zwei Fahrräder anschaffen wollen (oder können). Die unvergleichliche Vielseitigkeit und die praktischen Features machen das Alias zu einer attraktiven Lösung für viele ambitionierte Triathlon-Einsteigerinnen.

Ambitioniert ist auch Caja Schöpf! Die erfolgreiche deutsche Freeskierin bereitet sich schon seit Anfang des Jahres auf ihren ersten Triathlon vor. Das Bike Ihrer Wahl? Das Alias Pro – denn, so Caja: „Als Profisportlerin habe ich natürlich große Ansprüche an mich selbst, ich bin ehrgeizig und will natürlich zu den Schnellsten gehören. Und mit dem Alias werde ich auf jeden Fall schnell sein!"

Weitere Informationen zum Specialized Team gibt es unter www.specialized.com

Letzte Änderung amMittwoch, 07 Mai 2014 21:42

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024