bergstolz

In den Bergen daheim


mama thresl in Leogang ab sofort geöffnet


Neuer Hotspot in den Alpen begrüßt mit lässiger Party erste Gäste

141203 mama thresl Zimmer 1Startschuss mit Style: Am 29. November 2014 öffnete das mama thresl in Leogang im Salzburger Land seine Türen. Nach einer Bauzeit von acht Monaten und mit einer Investitionssumme von rund sieben Millionen Euro ist die Region ab sofort um eine außergewöhnliche Herberge reicher. Die Hotelinhaber Renate und Huwi Oberlader sowie das mama thresl-Team mit Hotelmanagerin Lisa-Maria Roos begrüßten am vergangenen Samstag bei einer exklusiven Opening-Party etwa 300 geladene Gäste. Nach ein paar offiziellen Worten der Gastgeberfamilie und Vorstellung der Hotelmitarbeiter fand eine feierliche Segnung durch den ortsansässigen Pfarrer Hans Rainer statt. Kulinarisch erlebten die Gäste einen Streifzug durch die Speisekarte des mama thresl. Leckere Burger und Flammkuchen wurden begleitet vom mama thresl-Sauvignon Blanc, den Dietmar Silly, leidenschaftlicher Winzer und Inhaber der beliebten Ferienhäuser PURESLeben in der Südsteiermark, extra für das neue Hotel abfüllen lässt. Für Partystimmung sorgten die Live-Band Easy Licks sowie DJ Svenny, der extra aus Hannover eingeflogen wurde. Staunende Gesichter riefen drei Trapezkünstlerinnen hervor, die in luftiger Höhe über den Partygästen schwebten. Als weiteres Highlight des Abends präsentierten die Hotelmitarbeiter die mama thresl-Kollektion von Luis Trenker. Die exklusive Mode- und Lifestyle-Marke feierte mit dem Entwurf einer Bekleidungslinie für ein Hotel Premiere. Mit seiner Lage an der Asitz Talstation und direktem Einstieg in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang stellt das mama thresl das perfekte Basislager für Wintersportler und Bergfreunde dar. Namensgebend für das Projekt war Thresl, die Mutter von Hotelinhaberin Renate Oberlader, die für die Familie wie keine andere den Begriff „Hotel Mama" und die Liebe zur Heimat verkörpert. Weitere Informationen finden sich unter www.mama-thresl.com.

141203 141129 MamaThresl Presse Opening 008Hinter dem mama thresl stehen Renate und Huwi Oberlader, die schon seit 2009 erfolgreich das Priesteregg in Leogang betreiben. Sie beide leben die Liebe zu ihrer Heimat und zur Natur und geben diese nun auch an ihre Gäste im mama thresl weiter. 50 Zimmer begeistern mit rustikal-modernem Stil und ein kleiner Wohlfühlbereich sorgt für Ruhe und Entspannung. Herzstück des mama thresl ist der großzügige Bar- und Restaurantbereich, wo neben coolen Drinks auch Köstlichkeiten wie Flammkuchen, Burger und Steaks serviert werden.

Weitere Infos unter www.mama-thresl.com

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024