Background Image
Previous Page  12 / 44 Next Page
Basic version Information
Show Menu
Previous Page 12 / 44 Next Page
Page Background

Seite 12 | BERGSTOLZ Ski Magazin Januar 2015

STEFAN

C H A M O N I X

Stefan Schlumpf, geboren in Graubünden, ist ein leidenschaftlicher Bergsportler, egal

ob auf Fels oder im Schnee. Seine Passion für die Bergwelt ließ ihn zum professionellen

Outdoor-Fotografen werden: 2008 und 2009 studierte er Fotografie in Zürich, um seine

Leidenschaft zum Beruf zu machen.

In seiner Arbeit spielt die Schönheit der Natur stets eine tragende Rolle. Wenn er nicht

in den Bergen unterwegs ist, fotografiert er auch aufwändige Studio Inszenierungen –

zu seinen Kunden zählen zahlreiche Sportartikelhersteller wie Mammut, Skins, Kjus,

Petzl oder Schweiz Tourismus, seine Bilder, die in internationalen Magazinen wie Alpin,

Klettern, DMAX, CITY MAGAZIN LONDON und auch in der Neuen Zürcher Zeitung ver-

öffentlicht werden.

Stefan Schlumpf wohnt derzeit in Chur in Graubünden, ist aber in der ganzen Welt

unterwegs. Seine Bilder sind geprägt von einer außergewöhnlichen Ästhetik.

stefanschlumpf.com

STEFAN

SCHLUMPF