bergstolz main bg winter

„Schon gefahren“ iXS Flow Knee


 iXS Flow Knee, Knieschützer



Die nur 300gr.(Paar) schweren iXS Flow Knee Knieschützer, die zusammen mit Hans „No way“ Rey entwickelt wurden, fahren sich sehr angenehm. Sie sind sehr kompakt und bieten aber mit ihren XmatterTM Protektionsschaum, einen sehr guten Schutz. Der Knieschützer ist sehr atmungsaktiv und durch die Silikonstopper und die Klettverschlüsse, sitzt er sehr gut und verrutscht nicht. Auch nach einem Einschlag, bleibt er da sitzen, wo er sitzen soll und schütz so das Knie top. Meine erste Wahl für Endurotouren.

Farben: grau, schwarz

Größen: s,m.l.xl

www.ixs-sportsdivision.com

320S6fzIBDcbe tHy lp8L9oz7I2P8AfvdZPeQnnJKHrwQ320ltaunBktxfhILany4ebHT4K6MwPPzM41piPOYm0oaPw

 

 

Medien

Letzte Änderung amMittwoch, 30 Dezember 2015 14:51

News

Freeride Map & Supertrail …

Ski oder Bike? Mach einfach beides! Die Macher der Freeride...

20. Dezember 2018

Rise and Fall 2018

2018 verlangte der Rise & Fall wieder alles von seinen...

17. Dezember 2018

BREAKING NEWS: Travis Rice sta…

BREAKING NEWS: Snowboard-Legende Travis Rice startet beim auftakt der Freeride...

29. November 2018

Der Weiße Ring – Das Rennen 20…

Am 19. Jänner 2019 geht’s wieder um die Bestzeit Bereits zum...

14. November 2018

Events

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018