bergstolz main bg winter

Remy Absalon gewinnt 20. Megavalanche auf Reunion


Remy Absalon gewinnt 20. Megavalanche auf Reunion

320remymega reunion paul humbert 2015 6

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Jubiläumsausgabe beim 20.Megavalanche in Saint Paul (Reunion), gewann abermals Remy Absalon, damit hat er diese Jahr das Double geschafft, nachdem er schon das Megavalanche in Alpe d´Heuz (FRAU) gewann. 


Der Start erfolgt vom Gipfel des Maido. 2205m, Streckenlänge 21,06km. Es waren einige Pro´s am Start, wie Cedric Garcia (Santa Cruz), Alexandre Sicard (Devinci), Alex Cure (Rocky Mountain),Remy Absalon (Scott), allerdings fast ausschließlich franz.Fahrer. Cedric Garcia konnte in den Kampf um den Sieg leider nicht eingreifen, da er sich einen Platten einfuhr. So wurde die Angelegenheit eine sichere Beute für Remy Absalon, der sich bereits zum sechsten Mal in die Siegerliste eintrug.

General Classification 

1st/ Rémy ABSALON (SCOTT SR Suntour Enduro Team), 44'06"
2nd/ Alexandre SICARD (Devinci), 44'25"
3rd/ Théo GALY (Devinci/Alltricks.com Enduro Racing), 44'32"
4th/ Christophe PAYET (Scott), 45'32"
5th/ Timothé NEYTARD (Trek), 46'01"


www.ucc-sportevent.com

www.srsuntour-cycling.com

320mega reunion paul humbert 2015 19

 320cedricgarciamega reunion paul humbert 2015 21

 

Letzte Änderung amMittwoch, 20 Januar 2016 10:30

News

Splitboardcamps mit Splitboard…

Von Montafon bis Kirgisistan Mit Splitboards Europe habt ihr die Möglichkeit...

1. Oktober 2018

Mountain of Storms

Fünf Freunde und ein Abenteuer Der Roadtrip von Yvon Chouinard, Doug...

1. Oktober 2018

Mountainbike-Kongress in Saalb…

Die Grundpfeiler des EMTB Tourismus Der dritte österreichische MTB-Kongress steht unter...

12. September 2018

Alpinmesse Multivisionsvorträg…

Bühne frei für spannende Berggeschichten Am 20. Und 21. Oktober 2018...

11. Juli 2018

Events

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018