bergstolz main bg winter

Remy Absalon gewinnt 20. Megavalanche auf Reunion


Remy Absalon gewinnt 20. Megavalanche auf Reunion

320remymega reunion paul humbert 2015 6

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Jubiläumsausgabe beim 20.Megavalanche in Saint Paul (Reunion), gewann abermals Remy Absalon, damit hat er diese Jahr das Double geschafft, nachdem er schon das Megavalanche in Alpe d´Heuz (FRAU) gewann. 


Der Start erfolgt vom Gipfel des Maido. 2205m, Streckenlänge 21,06km. Es waren einige Pro´s am Start, wie Cedric Garcia (Santa Cruz), Alexandre Sicard (Devinci), Alex Cure (Rocky Mountain),Remy Absalon (Scott), allerdings fast ausschließlich franz.Fahrer. Cedric Garcia konnte in den Kampf um den Sieg leider nicht eingreifen, da er sich einen Platten einfuhr. So wurde die Angelegenheit eine sichere Beute für Remy Absalon, der sich bereits zum sechsten Mal in die Siegerliste eintrug.

General Classification 

1st/ Rémy ABSALON (SCOTT SR Suntour Enduro Team), 44'06"
2nd/ Alexandre SICARD (Devinci), 44'25"
3rd/ Théo GALY (Devinci/Alltricks.com Enduro Racing), 44'32"
4th/ Christophe PAYET (Scott), 45'32"
5th/ Timothé NEYTARD (Trek), 46'01"


www.ucc-sportevent.com

www.srsuntour-cycling.com

320mega reunion paul humbert 2015 19

 320cedricgarciamega reunion paul humbert 2015 21

 

Letzte Änderung amMittwoch, 20 Januar 2016 10:30

News

Freeride Map & Supertrail …

Ski oder Bike? Mach einfach beides! Die Macher der Freeride...

20. Dezember 2018

Rise and Fall 2018

2018 verlangte der Rise & Fall wieder alles von seinen...

17. Dezember 2018

BREAKING NEWS: Travis Rice sta…

BREAKING NEWS: Snowboard-Legende Travis Rice startet beim auftakt der Freeride...

29. November 2018

Der Weiße Ring – Das Rennen 20…

Am 19. Jänner 2019 geht’s wieder um die Bestzeit Bereits zum...

14. November 2018

Events

Sehnsucht Winter & Berge

Winter Kick-Off über Münchens Dächern Nachdem TOC die erfolgreiche Premiere von...

19. Oktober 2018

Rise & Fall 2018

Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent...

19. Oktober 2018

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018