bergstolz

DIAMIR VIPEC 12 mit SAFETY PIN SYSTEM


Leicht, komfortabel und sicher dank der definierten Sicherheitsauslösung! So läutet die Diamir Vipec 12 eine neue Ära der Pin-Bindungssysteme ein. Analog moderner Auslösesysteme von Alpinbindungen erfolgt die Seitwärtsauslösung in einem Frontautomaten. Ein aktiver Längenausgleich sorgt für eine definierte Auslösung auch bei durchgebogenem Ski. Breite Abstützung und hohe Systemstabilität sorgen für direkte Kraftübertragung auf breiten Freerideskiern. Auch beim Harscheisen macht ein ausgeklügelter Mechanismus das scheinbar Unmögliche möglich und sorgt für konstant tiefen Eingriff der Zacken in den Schnee auf allen Gehstufen.
Aber nicht nur technisch bietet die neue Fritschi Bindung einiges: Dank der Color Clips in fünf Farbvarianten kann die Diamir Vipec 12 ganz nach dem persönlichen Vorlieben und der Farbe der eigenen Klamotten gestylt werden. Paralell zum Verkaufstart der Bindung haben wir schon eine zum verlosen bekommen.


Wenn Du sie Dir als einer der Ersten auf Deine Ski schrauben willst, schick uns schnell eine Mail an die verlosung@bergstolz.de – bitte mit „Vipec“ im Betreff – und sag uns wie schwer (leicht) eine Einheit der Vipec 12 ist.


Und wir haben noch eine kleine Bitte: Kannst Du uns sagen, bei welchem Händler Du den Bergstolz mitgenommen hast bzw. wie Du auf diese Verlosung gekommen bist?


www.diamir.com



Einsendeschluss ist der 02.03.2014. Es gelten unsere AGB, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Letzte Änderung amMittwoch, 22 Januar 2014 18:50

News

Urs Huber gewinnt den 25. Isch…

Der Klassiker aus Tirol zeigte sich von seiner besten Seite Die...

7. August 2019

Programmübersicht Ironbike 201…

Seit einem viertel Jahrhundert richtet Ischgl den Ironbike aus!   Der Ischgl...

30. Juli 2019

Radfahren können, heißt nicht …

Kostenlose Workshops in Imst und Innsbruck Radfahren können, heißt nicht gleich...

22. Juli 2019

Walls Are Meant For Climbing

München wird zum Kletterparadies Mit „Walls Are Meant For Climbing“ bringt...

16. Juli 2019

Events

Biberg Auffiradler und Berglau…

Am 10. August haben in der Bikeregion Saalfelden Leogang wieder...

5. August 2019

BMC Public Day

Besuche die schweizer Schmiede am 24./25. August in Grenchen Am Samstag...

22. Juli 2019

25 Jahre Filmfest St. Anton

„Berge, Menschen, Abenteuer“ Im Spätsommer feiert das Filmfest „Berge, Menschen, Abenteuer“...

11. Juli 2019

Raiffeisen KitzAlpBike-Festiva…

Die Gesamtsiege bei der KitzAlpBike-Marathon-Hitzeschlacht gehen nach Deutschland und Österreich Zweites...

10. Juli 2019