bergstolz

SALEWA VERBIER 26 PRO ABS


Getreu dem Motto „safety first“ verfügt der VERBIER über ein voll integriertes ABS-System, das bei einer Verschüttung eine 97% höhere Überlebensrate bietet. Damit ist er der einzige spezielle Freeride-Rucksack mit einem voll integrierten ABS-System. Ebenso einzigartig für einen Airbag-Rucksack ist der integrierte Rückenprotektor: Für weniger Risiko und umso mehr Spaß. Gleichzeitig bringt der Bodyguard alle Features mit, die dem Freerider wichtig sind – egal ob er mit Ski oder Snowboard unterwegs ist. Skier können frontal oder diagonal befestigt werden, das Snowboard frontal. Darüber hinaus ist der VERBIER mit einem Extrafach für Lawinenschaufel und Sonde, einer Eispickel-/ Stockbefestigung und einem Helmnetz ausgestattet. Für die kleinen Extras verfügt der Freeriderucksack über ein gefüttertes Fach für Ski- und Sonnenbrille, einem Innenfach für Wertsachen als auch einer Hüftgurttasche für leichter erreichbare Kleinigkeiten. Die inovative Ride Fit Technologie ist auf die hohe Geschwindigkeit und die Turns des Freeskiing zugeschnitten. Das System „umarmt“ mit den Boomerang Straps und dem Velcro Belt den gesamten Oberkörper und verteilt die hohen Kräfte gleichmäßig.

Wenn Du diesen für FreeriderInnen fast schon unverzichtbaren Lebensretter gewinnen willst, schreib uns einfach eine Mail – bitte immer mit „Salewa“ im Betreff - an die verlosung@bergstolz.de und beantworte unsere Gewinnspielfrage: Wann und wo findet heuer das "Salewa Climb to Ski Camp" statt?


Und wir haben noch eine kleine Bitte: Kannst Du uns sagen, bei welchem Händler Du den Bergstolz mitgenommen hast bzw. wie Du auf diese Verlosung gekommen bist?


www.salewa.com


Einsendeschluss ist der 09.03.2014. Es gelten unsere AGB, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Letzte Änderung amMittwoch, 22 Januar 2014 18:45

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024