Bergstolz Issue No. 120

GLAM TRAILS Bergstolz Ski & Bike Magazin • 02 |2024 23 Die Wettervorhersagen-Modelle sind sich einig: Sonnenschein und null Prozent Gewitterrisiko an diesem Augustwochenende. Da wo Jenny, Carina, Lilly und ich hinfahren wollen, wünschen wir uns spannende Trails, am liebsten natürlich-alpin. Eine Nacht am Berg, draußen unter dem Sternenhimmel, das finden wir alle gut. Ein paar Telefonate später werfe ich meine Bike Klamotten ins Auto. Und ich nehme tatsächlich nur mit, was ich für eine Übernachtung benötige. Ich hasse packen, vor allem, wenn man immer an so viel denken muss. Somit freue ich mich, meinen fünfundzwanzig Liter Bike Rucksack wirklich nur mit Zahnbürste und Jogginghose und was man sonst so auf einer Biketour im hochalpinen Gebirge benötigt zu befüllen. Das geht zum Glück recht schnell. GLAM TRAILS FLIMS / LAAX Text: Karen Eller / Fotos: Mia Knoll

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzk0ODY=