bergstolz main bg sommer

EuropEan outdoor Film tour 15/16

  • Freigegeben in Events

ab Juni auf großer open air tour!


Die E.O.F.T. ist das renommierteste Filmevent der europäischen Outdoor-Community und zeigt bereits zum 15. Mal die spannendsten Sport- und Abenteuer lme des Jahres. Ab Juni ist das zwei-stündige Filmprogramm auf den schönsten Open-Air Leinwänden des Landes unterwegs.

Alle Infos zu den Filmen und Terminen unter WWW.EOFT.EU 

Die Jungen Wilden
Man bewegt sich in dünner Luft, reiten durch ein ungezähmtes Amerika, brechen Rekorde und nden Halt auf blankem Eis: Im 15. Jahr wird die European Film Tour kein bisschen altersmüde – im Gegenteil: Im neuen Programm dreht sich alles um die jungen Wilden.

160523 MastersofSlack AndyZusammen mit der Alpinistin Tamara Lunger erlebt ihr die Sehnsucht nach dem Extremen: Mit 23 stand sie als jüngste Frau auf dem Gipfel des Lhotse (8.516 m) und beweist bei ihren Expeditionen Talent und Willensstärke, die noch viel Großes verheißen. Im völligen Kontrast zu den schneebedeckten Gipfeln in TAMARA steht die Hitze im wüstenhaften Westen der Sierra Nevada: In BURN IT DOWN prescht der junge Longboard-Pro über den heißen Asphalt die endlosen Serpentinen hinab ins Tal. Doch die diesjährige E.O.F.T. kann nicht nur schnell: Ben Masters und seine drei Kumpels begeben sich auf eine entschleunigte Reise. Im waschechten Cowboy-Stil durchqueren sie Amerika von Grenze zu Grenze, durch ein Land, das ursprünglicher nicht sein könnte ...

Das neue Programm der EuROPEAN OuTDOOR FILM TOuR 15/16 nimmt euch mit auf ein Abenteuer ins unbekannte – fernab gewohnter Pfade.

Letzte Änderung amMontag, 23 Mai 2016 11:35

News

Alpinmesse Multivisionsvorträg…

Bühne frei für spannende Berggeschichten Am 20. Und 21. Oktober 2018...

11. Juli 2018

Lars Erik Skjervheim stellt ne…

20.939 Höhenmeter in 24 Stunden Dynafit-Athlet Lars Erik Skjervheim hat am...

29. Mai 2018

Isar Radl Rallye bei den E Bik…

Im Zweierteam durch München radeln und dabei Challenges meistern Mit dem...

25. April 2018

Arc’teryx King of Dolomites 20…

Fotograf Bård Basberg ist der neue King of Dolomites Nachdem die...

11. April 2018

Events

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018

Grandioser Abschluss des Thule…

Die beeindruckende Bergwelt des Kaunertaler Gletschers, jede Menge frischer Pulverschnee...

21. März 2018