Background Image
Previous Page  14 / 64 Next Page
Basic version Information
Show Menu
Previous Page 14 / 64 Next Page
Page Background

Seite 14 | BERGSTOLZ Ski Magazin NOVEMBER 2016

TIM

P H I L I P P M Ü L L E R | P A S S O P O R D O I

Alles begann mit meinemWork&Travel Aufenthalt in Kanada vor fünf Jahren. Zwar

durfte ich schon einige Zeit eine kleine Nikon D5000 mein Eigen nennen, doch die

Leidenschaft für die Fotografie packte mich irgendwo zwischen Vancouver Island

und den Rocky Mountains, inmitten von atemberaubender Landschaft, Snow Ghosts

und reichlich Champagne Powder. Inzwischen habe ich Sportpublizistik studiert,

mein Equipment aufpoliert und diverse Aufträge für Skigebiete, Athleten und Ma-

gazine abgewickelt. Die Fotografie erlaubt es mir, neue Orte zu entdecken und die

Natur, in der ich mich am liebsten bewege, sehr intensiv zu erleben. Mein Ziel ist

es, anderen Menschen meine Erlebnisse ehrlich und authentisch zu vermitteln. In-

spirieren lasse ich mich dabei von der Umwelt selbst und auch als Fahrer der Rebel

Ride Crew eröffnen sich mir neue Blickwinkel und kreative Ideen, wenn ich zur Ab-

wechslung vor der Kamera stehe.

timmarcour.com

T I M M A R C O U R

TIM

MARCOUR