Bergstolz Issue No. 48 - page 12

Seite 12 | BERGSTOLZ Ski Magazin Oktober 2014
ANDREAS
D O W N D A Y S | P U C O N
Aufgewachsen im Montafon. Durchs Studium in die Alpenmetropole Innsbruck ver-
schlagen. Seit jeher ist er ein Kind der Berge. Seines Zeichens selbst ein passionierter
Skifahrer und Mountainbiker.
Andreas’ Outdoor Photographie zeichnet sich durch sein eigenes Verständnis der
Sportarten aus. Das Gespür für den entscheidenden Augenblick der Bewegung, das
prospektive Denken. Und letztlich das nötige Verständnis der Emotion des Momentes,
die er selbst mit den Augen eines Alpinsportlers sieht. Aber nicht nur über die Qualität
der Photos definiert sich seine Persönlichkeit als Photograph. Andreas ist ein Mensch,
der die nötige alpine Erfahrung mit sich bringt. Ein Mensch, demman in jeder Situa-
tion am Berg vertrauen kann - auf den Verlass ist.
Als Hobby begleitete ihn seine Kamera seit über einem Jahrzehnt. Mit der letzten Win-
ter-Saison aber brachen andere Zeiten an. Nun übertreffen die Tage hinter der Ka-
mera, die Tage an denen er nur für sich selbst die Alpen genießt.
A N D R E A S V I G L b y M a s u k o w i t z
ANDREAS
VIGL
1...,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11 13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,...48
Powered by FlippingBook