bergstolz

DANNY MACASKILL FÄHRT FÜR EVOC

  • Freigegeben in People

Das Jahr ist noch jung, EVOC hat aber schon jetzt eine Sensation zu vermelden: Bike-Trial Profi Danny MacAskill ist ab sofort Teil des EVOC BIKE Teams.

Bekannt geworden durch YouTube Hits, wie "Inspired Bicycles", "Imaginate" oder "Way Back Home", fliegt der Schotte derzeit rund um den Globus und zeigt seine Skills in verschiedenen Shows. Sein Bike und seine persönliche Ausrüstung reisen ab sofort gut geschützt im EVOC BIKE TRAVEL BAG und dem EVOC WORLD TRAVELLER. Danny ist ein Überzeugungstäter. Nicht nur beim Biken. Bei jedem Trick, jedem Stunt strebt er nach Perfektion. Das tut EVOC auch. Deshalb passt er perfekt ins EVOC BIKE Teams. Vor allem ist er mit seiner offenen Art aber einfach ein netter Kerl. Auch das passt!

140303 neu-2"Ich kenne EVOC schon seit ein paar Jahren und bin immer wieder beeindruckt, was für geniale Produkte sie entwickeln. Schaut man sich die Sachen genau an, sieht man die Begeisterung für Qualität, die selbst im kleinsten Detail steckt. Man merkt, dass die Leute hinter der Firma selbst Sportler sind. Deshalb bin ich besonders stolz, ab jetzt mit EVOC unterwegs zu sein. Zum Reisen mit dem Bike gibt es sicher keine bessere Lösung als das BIKE TRAVEL BAG und wenn man einmal einen EVOC Rucksack auf dem Rücken hatte, will man eigentlich nie mehr einen anderen anziehen."

Jan Sallawitz - EVOC Marketing Manager: "Mit Danny MacAskill haben wir nicht nur einen der bekanntesten, sondern sicher auch einen der talentiertesten Mountainbiker der Welt in unserem Team. Darauf sind wir natürlich sehr stolz. Danny wurde ungefähr zur gleichen Zeit bekannt, als wir auch mit EVOC angefangen haben. Das nehmen wir als gutes Omen für eine langfristige Zusammenarbeit, bei der wir einen besonderen Fokus auf das Produkt Feedback dieses Top-Athleten legen. Denn wenn unsere Produkte für ihn gut funktionieren, können wir ziemlich sicher sein, dass sie unserem hohen Qualitätsanspruch genügen."

www.evocsports.com

Letzte Änderung amMontag, 03 März 2014 15:50

News

Hyphen stattet Tecnica-Group a…

Blizzard & Tecnica Germany ab sofort in hyphen-sports Hyphen-Sports, das Münchner...

3. Dezember 2019

Skitourencamp mit Gela Allmann

Vom 10.-12. Januar 2020 geht’s auf die Berge im Kühtai Die deutsche Skitourenläuferin...

3. Dezember 2019

Courmayeur am Mont Blanc ist j…

Die Marketingkooperation „Best of Alps“ hat Zuwachs erhalten Seit mehr als...

26. November 2019

Nachhaltige Mehrwegprodukte to…

Lunch jugs, Meal Sets, Vacuum Bottles für den Urbanen Lifestyle Ob...

13. November 2019

Events

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019

Bikepacking Barcamp 20.-22.09…

Wenig Gepäck, aber viel Abenteuer Bikepacking verbindet den Fahrspaß eines leichten...

19. September 2019

32. SportScheck GletscherTesti…

7. bis 10. November 2019, Stubaier Gletscher SportScheck GletscherTestival – seit...

11. September 2019